"Alter" Modellbauer

Neue User stellen sich vor
Antworten
saschnic
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 21:19

Sa 7. Okt 2017, 21:45

Hallo,
ich bin der Bernd aus dem schönen Badner-Land. Modellbau begann ich mit ca. 13 Jahren. Habe damals die Decke meines Kinder/Jugendzimmers mit einer Luftschlacht des 2. WK  dekoriert (ME 109/Hurrican, FW190/Spitfire, JU88/Mosquito usw.....)
Danach kam die Freundin, dann die Frau, dann die Kinder, dann der Hausbau....... und jetzt ?
Zur "Silbernen Hochzeit" bekam ich von meiner Frau den Revell Bausatz eines VW-Golf (natürlich nicht nur das.......!!). Seither bin ich wieder im Bastelfieber.

Freue mich in der Community zu sein.

Bis dann........

Bernd
eydumpfbacke
Beiträge: 397
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

So 8. Okt 2017, 08:58

Herzlich Willkommen, Bernd.
Für Hilfe immer fragen.
Ein Baubericht macht sich immer gut, wenn man Hilfe bekommen möchte oder um anderen schöne Techniken zu zeigen.
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1257
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

So 8. Okt 2017, 12:01

saschnic hat geschrieben:Habe damals die Decke meines Kinder/Jugendzimmers mit einer Luftschlacht des 2. WK  dekoriert (ME 109/Hurrican, FW190/Spitfire, JU88/Mosquito usw.....)
Hallo Bernd,
diese Art Deckendeko ist mir auch noch zu gut im Gedächtnis :D
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Peter
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“