Die Revell Modellbau- und RC-Community

 
Benutzeravatar
OscarEcho
Thema Autor
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 15:42

Servus aus Innsbruck

Mi 6. Sep 2017, 16:27

Hallo liebe Community!

Also ich glaube ja, dass es hier im Forum eine deutliche Verstärkung an Drehflügler-Modellbauern braucht.. :D
Naja, will mich ja nicht gleich unbeliebt machen und sende erstmals Liebe Grüße aus LOWI!

Der Bereich der Rettungsfliegerei, aber auch Alltägliches aus der zivilen Rotorwelt liegt mir sehr am Herzen und vielleicht gibt es ja bald den ein oder anderen Bericht/Beitrag von mir. Ich beschäftige mich seit Jahren mit dem Modellbau, der Fliegerei und der Liebe zum Detail, bin aber leider beruflich bedingt nicht immer am Basteltisch anzufinden.
Ich freue mich dennoch auf die kommenden Stunden hier bei euch und wünsche weiterhin viel Spaß am Kleben, Spachteln und Lackieren!!

Beste Grüße, Mario 
 
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 2032
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Re: Servus aus Innsbruck

Mi 6. Sep 2017, 20:44

Willkommen!
Hubschrauber gefallen immer.
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis.
 
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1201
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Re: Servus aus Innsbruck

Do 7. Sep 2017, 15:43

Servus Mario,

herzlich Willkommen im Revell Forum. Hab zwar nur wenig mit den Helis am Hut, freue mich dennoch trotzdem auf deine Werke.

Gruß Viktor
Derzeit im Bau:
TOS-1A 1/35

Bild
 
eydumpfbacke
Beiträge: 72
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Re: Servus aus Innsbruck

Fr 8. Sep 2017, 18:19

Auch von mir ein herzliches Willkommen
Es grüßt der Reinhart

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste