Meer-Schweinchen 1:35, Eigenbau

Antworten
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Gruppenbau der SIM Stuttgart zum Thema "unter Wasser":
Meerschwein.jpg
Meerschwein.jpg (55.86 KiB) 10207 mal betrachtet
Rumpf des Schweinchens aus Miliput über einem Kern aus zusammengezwirbelten Pfeifenreinigern.
Schweinekopf von einem handelsüblichen Sylvesterschweinchen aus Keramik ( ? ) übernommen ( Trennscheibe ist da seeeehr hilfreich ).
Für den Taschenkrebs habe ich seinen Grundriß aus Plastikkarte geschnitten, ein paar Drähte als 10 Beine angeklebt ( Sekundenkleber, was sonst ? ), aus Miliput einen linsenförmigen Leib geformt, quer halbiert und aufgeklebt.
Das etwas zu flache Erscheinungsbild z.B. der Scheren habe ich mit Sekundenkleber Gel und Natron passend aufgedickt.

Der Sinn des Ganzen ?
-->keine Ahnungk !   :twisted:
Bonshand
Beiträge: 45
Registriert: So 19. Mai 2019, 23:14

:clap: das ist klasse :lol:
Benutzeravatar
Atze
Beiträge: 242
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 12:37

Das ja mal Lustig! Gefällt mir! Erinnert ein wenig an Marunde...
gruß axel
Benutzeravatar
Pursche
Beiträge: 36
Registriert: Mo 6. Jan 2020, 12:06
Wohnort: Nahe Tulln

Lustig :mrgreen:
--LG oTTo
:)
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Marunde ?
Oh ja, den finde ich auch Klasse !

Hier mal ein Lebendbild der Meer-Schweinchen:

meersau2.jpg
meersau2.jpg (20.32 KiB) 1207 mal betrachtet
:mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Fantasy“