Meer-Schweinchen 1:35, Eigenbau

Antworten
panzerchen
Beiträge: 2484
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Mi 16. Nov 2016, 20:42

Gruppenbau der SIM Stuttgart zum Thema "unter Wasser":
Meerschwein.jpg
Meerschwein.jpg (55.86 KiB) 5018 mal betrachtet
Rumpf des Schweinchens aus Miliput über einem Kern aus zusammengezwirbelten Pfeifenreinigern.
Schweinekopf von einem handelsüblichen Sylvesterschweinchen aus Keramik ( ? ) übernommen ( Trennscheibe ist da seeeehr hilfreich ).
Für den Taschenkrebs habe ich seinen Grundriß aus Plastikkarte geschnitten, ein paar Drähte als 10 Beine angeklebt ( Sekundenkleber, was sonst ? ), aus Miliput einen linsenförmigen Leib geformt, quer halbiert und aufgeklebt.
Das etwas zu flache Erscheinungsbild z.B. der Scheren habe ich mit Sekundenkleber Gel und Natron passend aufgedickt.

Der Sinn des Ganzen ?
-->keine Ahnungk !   :twisted:
Bonshand
Beiträge: 22
Registriert: So 19. Mai 2019, 23:14

Di 21. Mai 2019, 19:12

:clap: das ist klasse :lol:
Benutzeravatar
Atze
Beiträge: 242
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 12:37

Mi 22. Mai 2019, 12:00

Das ja mal Lustig! Gefällt mir! Erinnert ein wenig an Marunde...
gruß axel
Antworten

Zurück zu „Fantasy“