Revell Neuheiten 2013

Aktuelles rund um die Revell GmbH
Antworten
Willy
Beiträge: 162
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:42
Wohnort: Rostock / Studium Freiberg

Hier mal eine Seite mit den Revell-Neuheiten, welche wohl dieses Jahr erscheinen.

Revell-Neuheiten 2013

Ich sage nur:
Das wird ja ein fest dieses Jahr. Eine Gripen aus neuen Formen, wieder bezahlbare CH-53. Sowie Red Bull RB8 und die BMW M3 DTM. Lecker *sabber* Das U-Boot „Typ IX C“ in 1/72 wird aber für mich wohl etwas zu groß sein. :D

@ Jens

Da ja die BMW's aus der aktuellen DTM Saison kommen, plant ihr auch noch welche von Audi und Mercedes? Oder bekommt ihr keine Lizenz dafür?
MfG Patrick

"Steuere nach rechts um nach links zu fahren! Ich hab es natürlich sofort versucht und so verrückt das auch klingt. Wohin bin ich gefahren? Nach rechts!"
MC84
Beiträge: 100
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:15

Meine bitte an die A350 Decals: gebt euch bitte ein bisschen mehr Mühe als bei der den letzten 787, E-3 bzw 747 Shuttle Decals, sonst muss man wieder zusätzliche Decals kaufen.

Marco
Köhn
Beiträge: 7
Registriert: Do 21. Feb 2013, 18:49

wann wird denn der ch-53 ungefähr kommen?
Benutzeravatar
mikefox
Beiträge: 8
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 08:54

Mich würde mal interessieren, ob eigentlich geplant ist, den Sektor der Privatfliegerei zu erweitern? Mit der Piper PA18, der Do27, den Segelflugzeugen ASK21, Duo und LS8 ist ja schon ein Grundstein gelegt. Aber wie wäre es denn mal mit z.B. einer Remorquer, einer Cessna usw.? Einfach solche Flugzeuge, die man auf jedem kleineren Flugplatz finden kann. Oder ist für solche Modelle einfach die Nachfrage zu gering??
Auch eine Tiger Moth, Extra 300 würde in der Vitrine bestimmt für etwas Abwechslung sorgen.
Im Bau:
Duo Discus (1:32 - Revell)
Fokker Dr1 (1:72 - Revell)
A380 (1:144 - Revell) (für meinen Sohn)
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“