Revell Werksverkauf

Aktuelles rund um die Revell GmbH
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1424
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Endlich ist es wieder soweit!

Kommt vorbei zum großen Revell Werksverkauf:
am 29.05. und 19.06. von 8.00 bis 14 Uhr bei uns in Bünde. Freut euch auf viele Schnäppchen: 2. Wahlprodukte, Auslaufartikel und Musterware.
Es sind viele alte Schätzchen dabei - wir haben unser Archiv aufgeräumt. Vorbeischauen lohnt sich!

Sichert euch jetzt einen Click & Meet Termin auf www.revell.de/werksverkauf

Hier findet ihr auch weitere Infos zu den aktuellen Corona Schutzmaßnahmen.
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2708
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Cool.... ich bin dabei. Habe schon für mich und meine Frau einen Termin gemacht. :thumbup:
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1424
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Sehr schön Dirk, ich bin auch da. Vielleicht sieht man sich.
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
diavolonero
Beiträge: 332
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 02:19
Wohnort: Stuttgart

Schade, Bünde ist leider viel zu weit entfernt :(
Würde mir jemand den Jaguar E-Type in 1:8 mitbringen / zusenden, falls es ihn da günstig gibt?

Gruß
Alex
Benutzeravatar
Webster
Beiträge: 85
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 14:13

Ach ja, dass wäre ja mal was. Aber auch für mich ist Bünde einfach zu weit entfernt.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5295
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Ich mache einen Termin. Unbedingt. Es schaut so aus, als ob wir in Osnabrück sein werden. Von da ist ein Katzensprung.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
zip
Beiträge: 112
Registriert: So 28. Apr 2019, 10:29

Schade, Bielefeld ist etwas weit. Wünsche euch viel Spaß und schont euren Geldbeutel etwas 😇
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5295
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Bielefeld? Der Werksverkauf ist doch in Bünde ;) 24 km nördlich von Bielefeld.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2140
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Jetzt hast Du etwas losgetreten, zip. :lol:
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Revell-Bert
Beiträge: 3576
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

:lol: :lol:
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1424
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Update zum Werksverkauf am 29.05.2021

Gemäß aktueller Corona Bestimmungen ist kein Termin mehr notwendig, jedoch weiterhin ein offizieller negativer Covid-19 Testnachweis. Ein Corona-Selbsttest für zu Hause ist leider nicht gültig.

Bitte beachtet die aktuellen Bestimmungen und Informationen auf www.revell.de/werksverkauf

Bereits bestätigte Termine behalten aber weiterhin ihre Gültigkeit.
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2708
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Ein Corona Schnelltest, beim Roten Kreuz gemacht ist doch gültig...oder?
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1424
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Wichtige Informationen zum Revell Werksverkauf am 29.05.2021

Gemäß aktueller Corona Schutzverordnung ist keine Click & Meet Terminvereinbarung mehr notwendig. Alle Termine, die Sie bis jetzt über unsere Website gebucht haben, sind nach wie vor gültig.
Wir bitten Sie darum diese auch dementsprechend einzuhalten. Alle anderen Besucher müssen ab sofort keine Termine mehr vereinbaren. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es beim Einlass zu Wartezeiten kommen kann.

Es ist nach wie vor notwendig einen offiziellen negativen COVID-19 Testnachweis eines Test-Zentrums (nicht älter als 24 Stunden), oder einen vollständigen Impf-Nachweis oder Genesenen-Nachweis (Quarantänebescheid, nicht älter als 6 Monate) vorzuzeigen. Bitte einen Personalausweis zur Prüfung der Daten dabei haben.
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1143
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Huhu... ich werd dann wohl auch kommen müssen in der Hoffnung auf ein paar nette Schnäppchen .

@ Revell.... wird den ggf im Herbst noch ein Verkauf statt finden ???
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1424
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Ich würde sagen ja. Es hängt aber von der aktuellen Entwicklung ab. Ein Besuch jetzt lohnt sich. So viel Ware hatten wir noch nie.
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“