3. Revell Community Modellbau-Wettbewerb

Aktuelles rund um die Revell GmbH
Color Fantasy
Beiträge: 526
Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:22
Wohnort: Südwestdeutschland

Hallo, hallo, schnell schnell noch vor den Beginners des Wettbewerbs, fällt die " Gemmini " raumkapsel auch unter Transport alles was Schwimmt und Toll aussieht?
Massstab könnte vielleicht nicht so ganz passen?

C.Fantasy + magikxs
Benutzeravatar
Patrick74
Beiträge: 406
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:11
Wohnort: Rhein - Erft - Kreis

He Color,
Das Revell Shuttle in 1/72 paßt doch. :D
Color Fantasy
Beiträge: 526
Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:22
Wohnort: Südwestdeutschland

zu Buku, zu Groß wo soll ich das blos hinstellen?
Oder ohne Fahrwerk bauen und an die Zimmerdecke damit?
Hab ich früher gemacht,
kommt gut
Benutzeravatar
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Beiträge: 430
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:59

Hi CF,

Gemini würde ich in diesem Zusammenhang nicht als "Transporter" einstufen.

Grüße,
Jens
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2701
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Nach langem überlegen habe ich jetzt auch mein Modell für den Bewerb :mrgreen:

Es wird gescratcht was das Zeug hält und es wird etwas schwimmendes sein :lol:

Der Hersteller werde ich sein und mein Zeichenprogramm, ergo alles aus Karton.
Damit habe ich den letzten Platz sicher :lol:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Trucklover
Beiträge: 187
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 13:57

Hallo Oliver,
der letzte Platz muss auch belegt werden-aber ich vermute von dem bist du weit weg.Also keine falsche Bescheidenheit.
Scratchbau?schwimmend?hm-klingt gut.
Viele Grüsse Thomas
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2701
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Richtig, der Letzte wird der Erste sein :lol:

Das Schiff welches ich zeichne wird etwas mit meinem Avatar zu tun haben :mrgreen:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Color Fantasy
Beiträge: 526
Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:22
Wohnort: Südwestdeutschland

gelöscht!

Hallo CF,

bitte kehre zu strukturierten und verständlichen Beiträgen zurück. Das das geht, hast du ja schon bewiesen.
In dieser Form kann das nicht weiter gehen, sorry.

Machst du nun mit beim Wettbewerb oder nicht. Werde nicht schlau draus.

Grüße,
Jens
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2701
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Vielleicht hilft Dir dieser Smilie weiter U70:Bild

:mrgreen:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Color Fantasy
Beiträge: 526
Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:22
Wohnort: Südwestdeutschland

Nein ich mach Nicht mit, definitiv.
Werde mir auch keinen weiteren Modellbausatz kaufen.
Hab da noch, brauche Allerdings Zeit, meine 1/600 Schiffsmodelle und die möchte ich zuerst bauen.
Etwas Hilfe hab ich schon bekommen.
Anderer Anbieter, aber trotzdem, soll mein erster Versuch mit einem; Waterline-Modell werden.
Bauen, gut bauen und bemalen traue ich mir schon zu. Aber ob ich das gut gebaute Modell dann auch da in so ein Ding reinmachen kann? Muß mir das noch gut ausdenken und Vorrausschauend planen.
Ist ein alter Airfix Bausatz, aber ich bau den Mal.
Den gleichen Bausatz hab ich mit 8 Jahren auch schon ganz gut hinbekommen,
na ja, zum Spielen hats das gut getan.
Ich hatte da schon meine Masstäbe, da ich mit Märklin und Wiking in dem Alter von ab 8 Jahren schon etwas Verwöhnt war.

Hoffe das reicht an Text und hoffe Ihr entschuldigt , das ich um Entschuldigung bitte.
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1430
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Servus,

würde auch gerne mitmachen, nur klappt es diesmal wohl nicht. Familie und Ausbildung stehen im Moment im Vordergrund, fürchte das ich daher nicht fertig werde mit meinem Vorhaben.

Wünsche allen Teilnehmern Gutes Gelingen.

Gruß Viktor
Bild
Strolch

Hmm, dann melde ich mich auch mal an.

Thema bzw. Modell: ??? (wird sich noch finden :mrgreen: )
Benutzeravatar
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Beiträge: 430
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:59

Moinsen!

Was ist denn nun eigentlich mit den WB-Protagonisten wie Jabo oder hotelsatan? Ihr seid doch sicher dabei, oder ;)

Grüße,
Jens
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2701
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Ahh sehr schön der Ralle ist auch dabei :mrgreen:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Nick Stealth
Beiträge: 47
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 15:34
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Sapristi, um ein Haar hätte ich das Ganze hier verpennt!

Ich bin auch dabei - komme, was da wolle. Ich habe zwar noch nicht genau gelesen, worum es überhaupt geht (irgendwas mit schwimmenden Transporthelfern, die fast 5 Monate Zeit haben, aus Zurüstteilen ein Diorama zu bauen oder auch nicht, soweit ich beim Überfliegen mitgekriegt habe), aber ich bin in jedem Fall dabei.
+++ Von nix kommt nix! +++
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“