Revell Podcast

Aktuelles rund um die Revell GmbH
Antworten
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1410
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Wir haben uns getraut und unsere eigene erste Podcast Folge produziert. In dieser Episode 001 stellt unsere Susanne das Revell Junior Kit Konzept für den Modellbau-Nachwuchs vor und Jens und Hendrik geben einen Einblick in Marketing und Produktentwicklung bei Revell.

Außerdem sprechen wir über die Spielwarenmesse in Nürnberg, den Builder's Choice Award 2020, Top Gun Maverick und unsere Produkte zum Film sowie den neuen Jaguar E-Type.

Uns würde es übrigens sehr helfen, wenn Ihr den Podcast in iTunes, Spotify, Deezer oder was auch immer Eure Plattform der Wahl ist abonniert, bewertet (gerne mit 5 Sternen ;-)) und dort kommentiert.

Habt Ihr Anregungen, worüber wir in den nächsten Folgen sprechen sollen, Fragen oder Wünsche dann sendet uns bitte per E-Mail mit dem Betreff Revell-Podcast an webmaster@revell.de

Viel Spaß beim Hören!

Link zum Podcast: https://anchor.fm/revell
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1030
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Cool :clap: :clap: :clap: Ich liebe Podcasts!
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 1322
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Habe bis jetzt zwar nur mal kurz reingehört, ist aber auf jeden Fall eine coole Idee. :thumbup:
Alex

Meine Website: www.lxd-modelcars.de
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“