Revell Wintersale

Aktuelles rund um die Revell GmbH
Antworten
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1425
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Hallo, hier noch mal der Hinweis auf unseren Wintersale auf revell.de. Aktuell über 40% Rabatt auf ausgewählte Artikel. Nur noch bis Sonntag.. Schaut mal vorbei.
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

:) Cool. :clap:

Ist denn dieses Jahr auch wieder ein Lagerverkauf in Bünde geplant? Vielleicht würde ich es ja diesmal schaffen! ;)
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2718
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Jau... da sind so richtig tolle Sachen dabei zu einem tollen Preis..... :thumbup: Ich hatte echt überlegt mir noch mal die Batavia (Geschenkset) zu gönnen... bei dem Preis! Mal sehen.... ob man aus der Batavia eine "Sieben Provinzen" machen könnte.... das würde mich echt reizen.

Und..... genau wie Toto würde ich echt gerne wissen, ob es wieder eine "Frühjahrs-Werksverkauf geben wird.

Gruß, Dirk.
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1425
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Ja auch dieses Jahr wird es einen Werksverkauf geben. Der Termin steht noch nicht fest. Folgt aber
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

:clap: :thumbup: Danke!
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“