Revell Neuheiten Januar bis April 2020

Aktuelles rund um die Revell GmbH
Antworten
diavolonero
Beiträge: 332
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 02:19
Wohnort: Stuttgart

Hallo,

wundert mich, daß es noch niemand gepostet hat. Hier findet man die Neuheiten für das erste Quartal 2020:

http://www.kitreviewsonline.de/revell-n ... pril-2020/

Ein paar interessante Sachen sind dabei aber leider wieder kein Unimog in 1:72 und keine Phantom in 1:144 :cry:
Mal sehen wie die Preise bei den Kooperations-Bausätzen sind.

Gruß
Alex
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 1635
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Ergänzend dazu vielleicht noch der Bericht zu "Revell at SMW 2019" auf RevellAtions.

Bei den Neuvorstellungen interessiert mich folgende Aussage, die auch auf der Revellseite zu lesen ist:

"„Builders Choice“ ist eine neue Programmidee von Revell: Modellbauer können IHRE Vorschläge für die Dekoration eines Revell-Bausatzes einreichen und die Community kann im Internet über die Vorschläge abstimmen."

Welche "Community" war das wohl? Ich habe hier nichts davon mitbekommen.
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2463
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Die spielen damit auf den neuen Eurocopter an. Dazu konnte man bei Revell die Vorlage ausdrucken und dann mit Buntstiften oder sogar am Computer entsprechend anmalen. Die Facebookgemeinschaft hat dann abgestimmt, so ist dann der blaue Europahelikopter entstanden. Ich finde die Idee eigentlich sehr schön :thumbup:
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
LwInfanterist
Beiträge: 107
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 19:47

diavolonero hat geschrieben: Mo 18. Nov 2019, 02:14 Hallo,
......

Ein paar interessante Sachen sind dabei aber leider wieder kein Unimog in 1:72 und keine Phantom in 1:144 :cry:
.
dazu der Hinweis, daß der ukrainische Herstellers ACE neu in 1/72 ankündigt: unimog pritsche und sanka :-)
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“