Werksverkauf 2019

Aktuelles rund um die Revell GmbH
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Gut, ich merk's mir auch mal vor.
Da es aber auch für mich ein weiter Weg ist, lohnt sich das nur, wenn man ein Abendhappening organisiert.
Also ein gemeinschaftliches Abendessen mit Ausklang bei dem ein oder anderen Drink.
Damit wäre das ganze mit einer Hotelübernachtung verbunden. Aber das macht es meiner Meinung nach entspannter.

Wären da noch andere interessiert, und würde da jemand, der "ortsnah" ist, die Orga übernehmen ?
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Schöner Termin, so kurz vor Weihnachten. Bei einer Hotelübernachtung wäre ich dabei.
Vielleicht können uns ja die Ortsansässigen mit ein paar Tipps helfen. Ansonsten ist Bünde ja umgeben von Kur- und Heilbädern. Da sollte sich doch was finden lassen.
SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1425
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Einfach Hotel in Bielefeld nehmen. Mit dem Auto nach Bünde sind es ca. 25 Min
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

BIELEFELD :shock: :shock: :shock: :shock:

Das gibts doch gar nicht :lol: :lol: :lol:

Ich versuche das aber auch auf jeden Fall möglich zu machen. Könnte man doch sogar mit einem kleinen Treffen verbinden, oder?
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

was hab ich denn weiter oben gesagt ?
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Etwas anderes, würde ich sagen; denn ich meinte ein Treffen am Tag des Werksverkaufs und kein Abendhappening ;)
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“