Neuheiten 2019

Aktuelles rund um die Revell GmbH
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Die Super Hornet ist bei Revell vorbestellbar.
Lustigerweise wird in der BA gleich bei einigen Teilen auf das Entfernen von Grat hingewiesen. Habe ich so auch noch nicht gesehen :mrgreen:
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

@Eugen Wahrscheinlich formentechnisch nicht anders machbar.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Nicht Dein Ernst, oder?
Wir reden hier von einer nagelneuen Form, und nicht von einer aus den 60ern des letzten Jahrtausend.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Jabo31 hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 11:41Warum keine G-91
Ein Traum.
Jabo31 hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 11:41die würden sie euch aus den Händen reißen.
Ich auch.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1309
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Das wär doch was NEUES als "Neuheit". Geht doch nicht :mrgreen:
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 1635
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Es gibt eine G 91 in 1:72 von Meng. Sie hat zwar auch Markierungen für eine deutsche Version, aber leider nicht den Kamerabug. Den hat Meng wohl übersehen.
diavolonero
Beiträge: 332
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 02:19
Wohnort: Stuttgart

Es gibt auch eine Revell-eigene G-91. Kam in den 90ern in zwei Auflagen raus, eine Einsstzmaschine und eine getigerte.
Toll, daß es neben dem deutschen Starfighter nun auch noch einen niederländischen gibt. :clap: Der Doppelsitzer kommt wieder nicht.
diavolonero
Beiträge: 332
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 02:19
Wohnort: Stuttgart

Genau das verstehe ich ja auch nicht. Revell hat viele gute und interessante Bausatzformen im Fundus. Und teilweise kommt jedes Jahr der gleiche Sch..ss mit neuen Decals auf den Markt. Andere Bausätze, die eigentlich ständig im Programm sein sollten weil sie ein breites Publikum ansprechen, verschwinden schnell wieder. Und dann gibt es noch Kooperationen, die absolut unnötig sind weil der Orginalbausatz gut verfügbar ist und vom eigentlichen Hersteller günstiger angeboten wird.
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Das mit der Verfügbarkeit finde ich auch immer schrecklich und würde mir eine höhere Verfügbarkeit auch auf lange Distanz und nicht eine lange Distanz bis zum wiedererscheinen wünschen
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Also ich freue mich auf den DEUTZ D30-Trecker. Wann auch immer er erscheinen mag.

Und haben diejenigen, die offensichtlich so unzufrieden mit der Modellpolitik von Revell sind, schon mal überlegt, dort anzufangen, um darauf Einfluss nehmen zu können? ;)

SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Und haben diejenigen, die offensichtlich so unzufrieden mit der Modellpolitik von Revell sind, schon mal überlegt, dort anzufangen, um darauf Einfluss nehmen zu können
ich habe leider nicht studiert, um Produktmanager zu werden.
Deswegen verstehe ich das sicherlich auch nicht :D
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Natürlich nicht. Das ist ja auch nicht unser Job.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Aber wenn man einen Bausatz permanent anbieten will, muss man nach meiner Ansicht entweder einen großen Lagerbestand vorhalten und damit bezahlen (und die Verpackung bei einer Änderung des Corporate Designs ändern) oder die Bausätze bei einer Wiederauflage zu höheren Preisen verkaufen, weil sie nach dem Erstanlauf nur in kleineren Losen (und damit höheren Kosten) nachproduziert werden.

Eine Lösung könnte m.E. die "Auftragsfertigung" sein. Wenn sich genug Kunden finden, die bereit sind Summe x vorher zu bezahlen, kann der Hersteller quasi ohne Risiko den Artikel nachfertigen und bleibt nicht auf der Ware sitzen.

SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2463
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Was ich mich ja frag, wie es andere Hersteller, wie z.B. Miniart oder zur Zeit auch ICM, es schaffen jedes Jahr neue Formen, teilweise von Nischprodukten, herzustellen Revell aber, wenn überüberhaupt nur ein oder zwei Formen neu herstellt? Gibt es da jetzt neue fertigung Methoden, welche Revell nicht nutzt oder warum ist dass so?
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
diavolonero
Beiträge: 332
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 02:19
Wohnort: Stuttgart

SharkHH hat geschrieben: Di 15. Jan 2019, 09:39
Und haben diejenigen, die offensichtlich so unzufrieden mit der Modellpolitik von Revell sind, schon mal überlegt, dort anzufangen, um darauf Einfluss nehmen zu können? ;)

SharkHH
Ob das funktioniert? Bei meinem jetzigen Arbeitgeber ist es ein Kampf gegen Windmühlen.
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“