Neuheiten 2019

Aktuelles rund um die Revell GmbH
Traven
Beiträge: 124
Registriert: Di 11. Sep 2018, 15:04

Ich weiß ja, dass die Liste mit den Neuheiten immer am 1. Januar erscheint, aber gibt's schon irgendwelche Vorabinfos??
Für das erste Quartal vielleicht schon?
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

I. Quartal:
http://www.kitreviewsonline.de/revell-n ... rtal-2019/
Interessante Sachen dabei :D
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Ich freu mich schon auf die beiden Matchbox-Neuauflagen, die beiden Bausätze suche ich schon lange und sie sind nur noch selten und dann zu astronomischen Preisen zu haben. Auf das DDay Set bin ich auch gespannt. Und die Super Horne in 1:32 find ich toll.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Die Kollabo mit Bandai finde ich gut, auch wenn ich inzwischen fast alle 1:72er Bandai SW-Modelle schon habe. Aber vielleicht geht da in Zukunft ja noch mehr (Gundam, Mecha Collection...).
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Ich freue mich auf den Ghost Tiger, auch wenn ich mir den in 1/48 gewünscht hätte.

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Den Wolf könnte ich mir vorstellen als Einstieg ins Militärvehikel-Genre. Wird ja bestimmt auch eine Wiederauflage sein; hat den jemand von euch schon mal gebaut und kann was zum Bausatz sagen?
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Interessant für viele die die alten Modelle suchen
Was immer im Auge des Betrachters liegt ;)
Ich kenne jemanden, die wird mich bitten, ihr manche der Bandai Modelle zu bauen :mrgreen:
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Monogram
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Nov 2018, 16:35

:clap: 1968 Chevelle!!!
Benutzeravatar
Hawke
Beiträge: 133
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 19:39
Wohnort: Hannover

Eines sei vorweg schon verraten: Im Maßstab 1:24 wird ein echter Knaller im Fahrzeugbereich auf uns warten!

Na das klingt ja mal Interessant :D :D

Besonders freue ich mich auf diese beiden Modelle: 07048 Ford F-150 Raptor & 07662 1968 Chevy Chevelle SS 1936
Aktuelles Projekt: Bau einer Predator 108 im Diorama
reaper2k3
Beiträge: 304
Registriert: Do 23. Okt 2014, 07:24
Wohnort: Brandenburg

Hallo,

also in der Liste waren wieder einige interessante Sachen dabei.

Wie mein Vorredner schon sagte, sind die Ami Schlitten sehr interessant, aber auch das Motorrad hat seinen reiz.

Viele Grüße

Alex
Benutzeravatar
Onkel Markus
Beiträge: 651
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32
Wohnort: östliches Sauerland

Für Schiffbauer weniger interessant....
Aber ist ja nur das erste Quartal
Meine Modellbau-Ecke

Aktuell im Bau: HMS Exeter von Trumpeter in 1:350
Staubanbeter
Beiträge: 60
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 19:12

Hallo,
lese ich da etwas falsch oder habe es in den falschen Hals bekommen.Der Büssing schreit ja geradezu nach einem Diorama wo er verrostet und verrottet auf einen Sammler wartet.Aber sind da nicht einige Modelle dabei (zb der Fuchs,die Chevelle) die auch kaum älter sind?Auch das Torpedoboot kommt mir eigentlich bekannt vor.Bringt mich bitte jemand auf den Stand der Dinge?!.

Viele Grüsse Staubanbeter
Heimgarten007
Beiträge: 14
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 15:43

Onkel Markus hat geschrieben: So 2. Dez 2018, 11:55 Für Schiffbauer weniger interessant....
Aber ist ja nur das erste Quartal
Mich überzeugt es bisher auch noch nicht. Aber ich bin mal gespannt, was das Jahr noch so bereit hält an Neuheiten. Ich hoffe insbesondere auf Kreuzfahrtschiffe in 1:400 und 1:1200 sowie eine Neuauflage von Queen Mary 2 und AIDAdiva/bella/luna in 1:400. Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
Traven
Beiträge: 124
Registriert: Di 11. Sep 2018, 15:04

Von den Neuheiten würde mich einzig dies interessieren: (03278) Char B1 bis und Renault FT-17 (ex Matchbox).
Diese Ankündigung (03352) 75 Jahre D-Day scheint verschiedene Maßstäbe in sich zu vereinen, oder? Wen es nach dem Bild geht.
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Nein, wie kommst du auf verschiedene Maßstäbe? Naja, freut mich zumindest dass da noch einer ist der sich auf auf die neuen Matchbox Reboxes freut.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“