Anmeldung zum 6. Revell-Community Modellbauwettbewerb und Regeln

Aktuelles rund um die Revell GmbH
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Ich werde WAHRSCHEINLICH das PT-109 in 1:72 bauen.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
eydumpfbacke
Beiträge: 1197
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Diwo58 hat geschrieben: Hi Reinhart......

Ich nehme mal eben Toto´s Antwort vor weg (ich hoffe mein Freund Toto, das ist für dich in Ordnung)...... Ja.... ich gehe davon aus, das es Pflicht ist mit der Zeitung. Alternativ kann man auch irgendeine Zeitung, Postwurfsendung, oder wie es bei mir heißt "Käseblättken" als beweis nehmen. Hauptsache ein Datum steht drauf (kein Kalenderblatt). Es dient als Beweis, das der Bausatz unangetastet ist und nicht schon angefangen. Falls du unsicher bist, kannst du dir die Bauberichte zum 5. Wettbewerb ansehen. Hier mal ein Beispiel von mir.... mit Käseblättken :mrgreen:....:guckst du hier Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

Gruß, Dirk. :thumbup:
Danke, Frage gut beantwortet.
Ich muss mal sehen, wie ich das dann mache.
Ich vermute auf dem Datum darf nicht 28.3. oder sowas stehen sondern 01.04.2018, richtig?
Es grüßt der Reinhart
Yeast
Beiträge: 325
Registriert: So 30. Apr 2017, 11:59

Ich werde vorrausichtlich mit der Revell Gangut in 1:350 teilnehmen, habe echt mal wieder Lust auf ein Schiff. Hoffentlich bekomme ich das halbwegs gebacken, hatte noch nie so einen großen Bausatz. Aber ohne den Bewerb würde ich mich da eh nie ran trauen. Freue sich schon tierisch auf all Eure Modelle die hier entstehen werden!
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1028
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

IchBaueAuchModelle hat geschrieben: Ich hatte mich im anderen Thread auch gemeldet - mit Ja - und fehle auf der Liste.

Ich werde den VW Käfer von Revell bauen um meinen eigenen Käfer nach zu bauen. Also aus dem Standard einen richtigen 1500er bauen :D.
Moin! Sorry, habe Dich jetzt in die Liste eingetragen!
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 1889
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hi Leute.....
Ich habe mich nach langem Überlegen für die aus dem Jahr 1985 stammenden " Flying Dutchman alias La Flore" in 1/133 von Revell entschieden. Sie wird natürlich als "La Flore" dargestellt.
Ich hoffe das ich meine Baustelle La Sirene bis zum Start des Wettbewerb fertig bekomme.

Hey Udo... guckst du 1.Seite.... da steht es. Start ist der 01.04.2018 :mrgreen:

Gruß, Dirk :thumbup:
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1650
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe
Kontaktdaten:

Ich schwanke zur Zeit zwischen der Charles W. Morgan, der Chinese Junk und ein paar U-Booten in 1:144.... Ich bin ja soo unschlüssig  :?.. aber ich hab ja noch etwas Zeit zum überlegen
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1028
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Jabo31 hat geschrieben: Hallo Toto!
Nehm mich mal mit auf die Liste. Ich habe so viele Baustellen, da kommt es auf eine mehr oder weniger auch nicht an. Was ich bauen werde? keine Ahnung, wann war noch mal Start? Gruß, Udo.
Willkommen in der Runde, Udo! Wie Dirk geschrieben hat, 01.04.. 
Hab Dich eingetragen. 
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
reaper2k3
Beiträge: 305
Registriert: Do 23. Okt 2014, 07:24
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Guten Morgen,

ich würde auch gerne wieder teilnehmen. Model weiß ich noch nicht.

Viele Grüße

Alex
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1028
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

CHECK :)    :thumbup:
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 1889
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Jawollo....... 16 Teilnehmer bis jetzt......sehr schön. Je mehr desto Interessanter..... :thumbup: Vielleicht findet sich ja noch der ein- oder andere......und es springt nicht wieder die hälfte ab.
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 1422
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Also gut Kollegen, dann mach ich auch mit...

Ich werde die Sci-Fi-Fraktion vertreten und die UNSC Pelican aus HALO bauen, dann bin ich nachmittags am 1.4. fertig :lol:.
Spaß beiseite, die werde ich natürlich nicht einfach OOB bauen, da soll schon ein vorzeigbares Modell draus werden. Toto, bitte mich in die Liste aufnehmen.
Bild

Alex
LG Alex

Meine Website: www.lxd-modelcars.de

LXDs Modellbau-Portfolio
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3633
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Danke Toto :)
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2224
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Ich wollte die GANGUT bauen, die ist ja dann schon im Bau. :D
Also werde ich etwas anderes bauen.
Muß mal im Keller stöbern.........................
"Unsere Devise ist Surprise, wie jeder weiß!" Bild
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1028
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

LXD hat geschrieben: Also gut Kollegen, dann mach ich auch mit...
...
 Toto, bitte mich in die Liste aufnehmen.
...
Alex
Ebenfalls "CHECK"!!  Super!!!
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
eydumpfbacke
Beiträge: 1197
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Ich habe mir überlegt, den Opel Blitz zu bauen

Opel Blitz (Scalemates)
Es grüßt der Reinhart
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“