Revell - Herbstneuheiten 2012

Aktuelles rund um die Revell GmbH
mgurke
Beiträge: 25
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 08:21

Ist es eigentlich geplant die A321 wieder ins Programm zu nehmen?

Bei ebay gibts die im Moment schon zu Mondpreisen...
Benutzeravatar
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Beiträge: 443
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:59
Kontaktdaten:

Hallo mgurke,

zu den Neuheiten können wir derzeit leider noch nichts sagen, daher bitte ich noch um etwas Geduld bis wir die Neuheiten 2013 vorstellen.

Grüße,
Jens
slf
Beiträge: 111
Registriert: So 29. Jul 2012, 14:21

mgurke hat geschrieben:Ist es eigentlich geplant die A321 wieder ins Programm zu nehmen?

Bei ebay gibts die im Moment schon zu Mondpreisen...
Das stimmt...
30€ is normal...
Viele Grüße von dem Sitz ganz vorne...
SLF
______________________________________________________________________________________
panzerchen
Beiträge: 2402
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

In 1:144 wurde für 2012 dieses zivile "Raumschiff" angekündigt, finde es aber nicht mehr auf der REVELL Homepage.
Ist das zurückgestellt ?
Benutzeravatar
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Beiträge: 443
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:59
Kontaktdaten:

Hallo panzerchen,

ja, das Thema wurde zurückgestellt und kommt in 2013, da wir noch auf Infos vom Lizenzgeber warten.

Grüße,
Jens
slf
Beiträge: 111
Registriert: So 29. Jul 2012, 14:21

Hallo,
aus der 04861 A320 Turkish wurde jetzt AirBerlin (falsch geschrieben übrigens!).
Sind da auch noch Turkish Airlines decals drin?
Viele Grüße von dem Sitz ganz vorne...
SLF
______________________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Beiträge: 443
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:59
Kontaktdaten:

Hallo slf,

nein, status quo werden keine türkischen Decals enthalten sein.

Grüße,
Jens
slf
Beiträge: 111
Registriert: So 29. Jul 2012, 14:21

Hallo Jens,
welche Variante der airberlin lackierung wird dargestellt?
Falls es die alte sein sollte wäre dass sehr schade da man diese bereits mit der 737-800ng darstellen kann.
Mfg
Slf
Viele Grüße von dem Sitz ganz vorne...
SLF
______________________________________________________________________________________
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“