Revell - Herbstneuheiten 2012

Aktuelles rund um die Revell GmbH
Benutzeravatar
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Beiträge: 451
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:59
Kontaktdaten:

Di 7. Aug 2012, 18:41

Hallo zusammen,

hier findet ihr nochmal die Herbstneuheiten zusammen dargestellt in unserem Newsletter:

http://www.revell-news.de/newsletter/20 ... index.html

Grüße,
Jens
Captain
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Aug 2012, 22:09

Di 7. Aug 2012, 22:16

Ich habe gerade gesehen dass ihr die Edelweiss A320 ausgemustert habt?! :shock:
Da muss ich schnell noch eine ergattern! :D
Ich freu mich schon riesig auf die 747-8 die aber erst im Winter kommt, richtig?
Gruss Konrad
panzerchen
Beiträge: 2484
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Di 7. Aug 2012, 22:16

Na Klasse: der G4 ( von ICM ) in 1:35.
Da bin ich ja mal auf den Preis gespannt !

Und eine P 39 in 1:32, ebenso Klasse !
Ist die eine REVELL Neuentwicklung, oder ein Formentausch ?
Benutzeravatar
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Beiträge: 451
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:59
Kontaktdaten:

Mi 8. Aug 2012, 19:57

Hallo panzerchen,

eine komplette Neuentwicklung ist es nicht, mehr kann ich im Moment nicht sagen.

Grüße,
Jens
panzerchen
Beiträge: 2484
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Mi 8. Aug 2012, 22:05

Dann wird Udo wohl richtig liegen und es ist eine Kooperation mit Special Hobby.
Nur irritiert es mich ein bißchen weil ich Special Hobby immer mit einigen Gießharzteilen in Verbindung bringe.
Benutzeravatar
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Beiträge: 451
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:59
Kontaktdaten:

Fr 10. Aug 2012, 18:20

Captain hat geschrieben:Ich habe gerade gesehen dass ihr die Edelweiss A320 ausgemustert habt?! :shock:
Da muss ich schnell noch eine ergattern! :D
Ich freu mich schon riesig auf die 747-8 die aber erst im Winter kommt, richtig?

Hallo Captain,

ja, voraussichtlich im November.

Grüße,
Jens
Xerxes
Beiträge: 27
Registriert: Do 23. Aug 2012, 10:50

Do 23. Aug 2012, 12:30

Bei den Herbstneuheiten habe ich die HMS TIGER und die Admiral HIPPER entdeckt, handelt es sich hierbei um Wiederauflagen (Matchbox & Revell) oder wurden die Formen überarbeitet?

Xerxes
Benutzeravatar
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Beiträge: 451
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:59
Kontaktdaten:

Do 23. Aug 2012, 15:30

Hi Xerxes,

bei beiden Bausätzen handelt es sich um Wiederauflagen. Zwar wurden die Bausätze aufbereitet, aber nicht verändert.

Grüße,
Jens
Benutzeravatar
Patrick74
Beiträge: 484
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:11
Wohnort: Rhein - Erft - Kreis

Do 23. Aug 2012, 16:32

Könnte Revell nicht mal so eine Art Bausatz Vorstellung machen? Dann wüßte man wie die Sachen aussehen *fg*
„Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.“
(zitat Kathrina von Siena)
Das Ziel einer Auseinandersetzung sollte nicht der Sieg sein, sondern der Fortschritt.]
Zitat: Joseph Joubert
Xerxes
Beiträge: 27
Registriert: Do 23. Aug 2012, 10:50

Do 23. Aug 2012, 19:24

Hallo Jens,

danke für die Antwort. Schade, gerade die älteren Bausätze in 1:700/720 hätten eine Überarbeitung dringend notwendig gehabt. So werde ich wohl vom Kauf beider Bausätze Abstand nehmen.
Vielleicht sollte Revell die Überarbeitungspolitik der alten maritimen Wiederauflagen neu überdenken. Der Markt für neue Formen wäre sicher da.

Xerxes
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1375
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Fr 24. Aug 2012, 21:40

Hallo Jens,

der SPz Puma ist doch für September angekündigt. Bei den Herbstneuheiten aber nicht dabei??
Gibt es ein zumindest ungefähres Datum, wann der bei den Händlern ist?

Gruß Viktor
Derzeit im Bau:
MBT T-14 Armata

Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Bild
Benutzeravatar
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Beiträge: 451
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:59
Kontaktdaten:

Sa 25. Aug 2012, 11:32

Hallo Viktor,

der Puma kommt voraussichtlich im September. Ad hoc würde ich sagen, dass der Pume bereits zu Jahresbeginn vorgestellt wurde und daher nicht bei den Herbst-Neuheiten dabei war, diese werden erst zum Herbst hin neu vorgestellt. Müsste ich aber sonst nochmal nachgehen.

Hier auch Bilder vom Puma:

http://www.revell.de/?id=1013

grüße,
jens
slf
Beiträge: 121
Registriert: So 29. Jul 2012, 14:21

Di 23. Okt 2012, 15:46

Was ist aus der neuen 737 TuiFly Bärenmarke passiert?
Der Turkish 320 soll jetzt doch kommen...
Ist das so richtig?
Viele Grüße von dem Sitz ganz vorne...
SLF
______________________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Beiträge: 451
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:59
Kontaktdaten:

Di 23. Okt 2012, 16:21

Hallo slf,

die Bärenmarke ist leider aus lizenzbedingten Gründen aus dem Programm genommen wurden. Bei der Turkish können wir leider noch nichts finales sagen.

Grüße,
Jens
slf
Beiträge: 121
Registriert: So 29. Jul 2012, 14:21

Mi 24. Okt 2012, 19:29

Hallo,
stimmt es eigentlich das bei der a320 noch decals einer ´berliner fluggeselschaft´beigelegt werden?
Viele Grüße von dem Sitz ganz vorne...
SLF
______________________________________________________________________________________
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“