Anmeldung zum 5. Revell Community Modellbau-Wettbewerb

Aktuelles rund um die Revell GmbH
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Ach komm.... :cry: DU SCHAFFST DAS!!! :clap: :clap: :clap: :clap:

Dabei ist alles.....
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hey Oliver......

Ach du Schei......e, wieso dat dann. Ausscheiden geht gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbdown:
Bist du denn schon fertig??? Oder musst du noch was machen? Dann Foto jetzt.... vielleicht geht ja noch was... hälfte ist relativ!
Ich würde es extremst doof finden wenn du jetzt ausscheidest.
Bei mir ist Halbzeit, wenn ich die Plastikteile zusammengebaut habe und mit Segel und Takelung anfange, da das genau so lange dauert. Außerdem schreibt man doch einen Baubericht... wat soll man denn da mauscheln??????? Würde mich an deiner Stelle nochmal mit Toto und oder Stefan kurzschliessen.....

Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Deswegen ausscheiden? Ich weiß nicht. Mach weiter los
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Ausserdem können wir ja verlängern...
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2701
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

In den Regeln steht das man in der Hälfte wieder ein Bild mit der aktuellen Zeitung machen soll.

"Des Weiteren muss ein Bild des ungebauten Bausatzes mit einer aktuellen Tageszeitung o.ä. am Anfang, wo das Datum erkennbar ist, hochgeladen werden - das gleiche Bild mit dem Zusammenbau auf ungefähr halber Strecke. "

Deswegen geht meine Teilnahme nicht mehr. Das Bild habe ich nicht!
Da ich den Flieger fast fertig habe, nur noch die Figuren fehlen, wird das nichts mit nachträglich nochmal ein Foto machen :(

Man könnte ja den Baubericht in normale Bauberichte verschieben, sind noch nicht alle Bilder vom Bau eingestellt.
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Ähm...Tja....aus gegebenen Anlass eine Frage von mir.....:
Wann (oder was) ist die Halbzeit für das nötige "Halbzeit"-Zeitungsbeweisfoto???????
Ist das nicht relativ??? Ich hatte bzw. habe vor mein entsprechendes Foto zu machen, wenn alle Plastikteile verbaut sind und ich mit der Takelung (Segel, Wanten stehendes und laufendes Gut) anfange...da diese Arbeit in etwa so lange dauert wie der Zusammenbau.
Sollte es aber so sein, das "Halbzeit" nur für die Plasteteile gilt.... tja.... dann bin ich auch drüber!!!!!!!! und was das heißen würde kann sich jeder Vorstellen. :o

Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Diwo58 hat geschrieben:Ähm...Tja....aus gegebenen Anlass eine Frage von mir.....:
Wann (oder was) ist die Halbzeit für das nötige "Halbzeit"-Zeitungsbeweisfoto???????
Ist das nicht relativ??? Ich hatte bzw. habe vor mein entsprechendes Foto zu machen, wenn alle Plastikteile verbaut sind und ich mit der Takelung (Segel, Wanten stehendes und laufendes Gut) anfange...da diese Arbeit in etwa so lange dauert wie der Zusammenbau.
Sollte es aber so sein, das "Halbzeit" nur für die Plasteteile gilt.... tja.... dann bin ich auch drüber!!!!!!!! und was das heißen würde kann sich jeder Vorstellen. :o

Gruß, Dirk. :thumbup:
Hoi Dirk
Das kannst Du ganz entspannt angehen. Du selber definierst wann ungefähr Halbzeit ist. Das ist nur eine relative Angabe um ein schwindeln zu erschweren... also ganz easy.
Gruess
Pat
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2701
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Also könnte ich jetzt ein Foto mit Zeitung machen, wo der Flieger steht mit der Kabinenhaube daneben und den noch nicht bemalen Figuren?
Enspricht das den Regeln?
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Mache das doch einfach ! :thumbup:
Ich glaube nicht daß irgendeiner hier tatsächlich dagegen einsprechen wird.
ICH jedenfalls nicht.

Ein Mindestmaß an Vertrauen sollte doch vorhanden sein.
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Ein Mindestmaß an Vertrauen sollte doch vorhanden sein.
Aber sicher dat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schliesse mich panzerchens Worten uneingeschränkt an... :thumbup:

Oliver..... mach dat so!
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Wenn alle einverstanden sind.... - ich bin es :thumbup:
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2701
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Man weiß ja das es hier im Forum "Nörgler" gibt deswegen war ich mir da nicht sicher und mache es jetzt so :clap:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Benutzeravatar
Panzerschmied
Beiträge: 29
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 16:18

Auch wenn schon die hälfte der Zeit rum ist, melde ich mich auch noch an :D wird schon passen mit der Zeit :?
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Panzerschmied hat geschrieben:Auch wenn schon die hälfte der Zeit rum ist, melde ich mich auch noch an :D wird schon passen mit der Zeit :?
:clap: :thumbup:
Bild
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“