Anmeldung zum 5. Revell Community Modellbau-Wettbewerb

Aktuelles rund um die Revell GmbH
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 1536
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Do 24. Dez 2015, 10:25

.....Nicht das da was Falsch verstanden wurde.....
Ich meinte jetzt nicht, das jeder ein anderes Modell bauen MUSS..... Dachte da eine Vorabinfo, so das sich jeder Entscheiden kann ob er das gleiche Modell bauen möchte wie jemand anderes.
Ich gebe aber zu, das ein Modell von Verschiedenen Leuten gebaut einen besonderen Reiz hat, weil da verschiedene Stile aufeinander treffen.
Aber wie dem auch sei... ich habe meine Wahl getroffen.... und freue mich das wir jetzt schon 12 Teilnehmer sind.
Gruß, Dirk.
Benutzeravatar
Dierk3er
Beiträge: 348
Registriert: Di 20. Nov 2012, 00:14
Wohnort: NRW

Fr 25. Dez 2015, 19:38

Dann tragt mich mal mit ein... :P ;)
Bild
"Das Leben ist zu kurz für schlechte Bausätze!"
panzerchen
Beiträge: 2484
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Fr 25. Dez 2015, 21:49

Ojeojeoje.....
Die 13.
Und heute ist Freitag.... :o
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1004
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Fr 25. Dez 2015, 21:53

Sehr cool, noch ein Teilnehmer mehr.
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Krefelder-Modellbauforum - Ausstellung am Niederrhein - Infos? Klick auf https://www.krefelder-modellbauforum.eu/
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2060
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Sa 26. Dez 2015, 13:11

Es wird, es wird :mrgreen:
:twisted: "Wenn es blutet, können wir es töten." :twisted:
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1004
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Mo 28. Dez 2015, 10:17

Ahoi zusammen,

nur noch ein paar Tage bis zum Startschuss!!! :D :D :D

Ick freu mir schon - auch über die 12 weiteren Anmeldungen.

Bis zum 07.01. bin ich erstmal in Urlaub und dann geht es gleich los. Soweit ist ja alles geklärt, denke ich!

Über weitere Teilnehmer würden wir uns sicher alle freuen, vielleicht findet sich ja noch jemand. :)

Demnächst wird dann auch das Unterforum, mit den einzelnen Bereichen der Teilnehmer für den BB erstellt.

Bis dahin guten Rutsch, für den ein oder anderen dann schon guten Start und viel Erfolg!
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Krefelder-Modellbauforum - Ausstellung am Niederrhein - Infos? Klick auf https://www.krefelder-modellbauforum.eu/
modellbau 2.0
Beiträge: 4
Registriert: Di 29. Dez 2015, 20:23

Di 29. Dez 2015, 20:30

Hallo zusammen ;),

Ich würd mich dann auch mal anmelden.
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1004
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Di 29. Dez 2015, 20:36

Super!!!
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Krefelder-Modellbauforum - Ausstellung am Niederrhein - Infos? Klick auf https://www.krefelder-modellbauforum.eu/
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2060
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Di 29. Dez 2015, 20:47

Mehr mehr, wir wollen mehr :mrgreen:
:twisted: "Wenn es blutet, können wir es töten." :twisted:
panzerchen
Beiträge: 2484
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Di 29. Dez 2015, 23:32

Begeisterung ist gut.....
Aber, ehrlich gesagt, ich finde es besser wenn diejenigen die sich angemeldet haben auch tatsächlich mitmachen ( und durchhalten ) als wenn sich eine große Zahl anmeldet und wieder aussteigt.

Es mag vielleicht ein bißchen zu früh erscheinen ( und vielleicht auch ein bißchen zu pessimistisch :? ), aber ich bitte jetzt schon Alle die sich angemeldet haben auch wirklich dabei zu bleiben. :!:
Pardon bitte für möglicherweise überzogene Skepsis meinerseits.
Axt
Beiträge: 1057
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Di 29. Dez 2015, 23:34

Pessimisten sind Optimisten mit mehr Erfahrung. ;)
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3151
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Mi 30. Dez 2015, 12:42

panzerchen hat da schon recht. Das zeigt auch meine Erfahrung. bei solchen Aktionen muss ich immer gleich anfangen, so lange die Euphorie noch da ist. Ansonsten ist es ein Durchquälen. Ja: ich quäle mich schon seit 2 Wochen damit, ob ich nicht doch mit machen soll!!

Aber Axt: DAS ist ein richtig geiler Satz! Auf den Punkt :lol:
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 1536
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Mi 30. Dez 2015, 18:40

HiChristian....
ich quäle mich schon seit 2 Wochen damit, ob ich nicht doch mit machen soll!!
Was hält dich ab????? Nicht quälen....Wettbewerbsmodell wählen.....
Mut zur Namenserweiterung......von "IchBaueAuchModelle" zu "IchBaueAuchWettbewerbsModelle" :mrgreen:
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1004
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Mi 30. Dez 2015, 18:56

Richtig :D komm, mach mit!
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Krefelder-Modellbauforum - Ausstellung am Niederrhein - Infos? Klick auf https://www.krefelder-modellbauforum.eu/
panzerchen
Beiträge: 2484
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Mi 30. Dez 2015, 20:54

Und, Christian, bedenke Folgendes ( Eine meiner wenigen wirklichen Weisheiten :P ):
Der Letzte ist immer der Wichtigste, der sozial Wertvollste, denn der gibt allen Anderen ( vor ihm ) das wunderbare Gefühl besser zu sein !
Das meine ich z.T. wirklich ernst !
Wie oft habe ich schon die rote Laterne mit Stolz getragen......und mich gut gefühlt !

Der Erste hingegen ist von allen Anderen abhängig die nach ihm kommen, ohne die Nachfolgenden ist der 1.Platz nichts wert !

Ein Sieger für sich allein
ist ein armes Schwein !
:twisted:

Folglich: Mitmachen ist angesagt, unabhängig von eventuellen Gewinnchancen !
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“