Probleme / Fehler neues Design

Aktuelles rund um die Revell GmbH
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Fr 19. Jun 2015, 08:23

satori hat geschrieben:
Stefan (Revell) hat geschrieben:Satori mach doch bitte mal einen Screenshot von den Login Problem. Ich glaube das ist nur ein Cache Problem. Stefan
Hi Stefan
Ein Printscreen brauche ich nicht zu machen, denn die Seite wird richtig angezeigt. Es passiert einfach nichts wenn ich rechts oben auf das Zeichen drücke.
Den Cache habe ich geleert. Jedoch ohne Erfolg.

Lass ich prüfen. Welches Tablet nutzt du?
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
renschi81
Beiträge: 121
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 14:23
Wohnort: Ilanz

Fr 19. Jun 2015, 08:28

Ich habe noch was gefunden, weiss nicht ob das schon jemand gemeldet hat. Wenn man auf die Titel der Unterforen (Revell-Allgemein, Modellbau-Forum, RC-(Modellbau-)Forum) klickt kommt nach noch auf das alte Design.
Wer hat es erfunden?

... na ich ;)

---------------------------------
Meine Bauberichte
B747 SCA, DC-10, A310, A320, A350
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1638
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe
Kontaktdaten:

Fr 19. Jun 2015, 09:38

Stefan (Revell) hat geschrieben:
Lass ich prüfen. Welches Tablet nutzt du?
IPad 3G
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3125
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Fr 19. Jun 2015, 12:02

renschi81 hat geschrieben:Ich habe noch was gefunden, weiss nicht ob das schon jemand gemeldet hat. Wenn man auf die Titel der Unterforen (Revell-Allgemein, Modellbau-Forum, RC-(Modellbau-)Forum) klickt kommt nach noch auf das alte Design.
Das kann sein, dass die Daten noch aus deinem Cache geladen werden. Drücke mal [STRG] + [F5] und schaue dann, ob es noch das alte Design ist. Damit lädst Du die Seite neu - ohne auf den Cache zurück zu greifen ;) Hatte ich vorgestern auch.
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3149
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Di 3. Nov 2015, 20:33

Da auf meine Frage damals nicht eingegangen wurde, stelle ich sie jetzt nochmal:
eupemuc hat geschrieben:..Warum gibt es oben den Link zur Revell-Homepage nicht mehr? War immer recht bequem...
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Bilder auf
Planespotters
Jetphotos
Pinkfroot
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Mi 4. Nov 2015, 06:31

Du meinst die Link Leiste? Die ist weggefallen wegen des Responsive Design. Grüße Stefan
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3149
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Mi 4. Nov 2015, 08:24

:?: Aha :?:
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Bilder auf
Planespotters
Jetphotos
Pinkfroot
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Mi 4. Nov 2015, 08:27

Ich werde es aber mal prüfen, ob wir es anderweitig wieder hinbekommen. Ist aber nicht ganz oben bei mir auf der Prio Liste.
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“