Neue Bildergalerie - Neue Website - Modell des Monats

Aktuelles rund um die Revell GmbH
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1409
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Liebe Community,

ich möchte euch heute eine neue Website vorstellen. Auf http://pictures.revell.de habt Ihr absofort die Möglichkeit eure gebauten Modelle ansprechend zu präsentieren. Wir möchten hiermit auch den Wunsch vieler Modellbau Freunde nachkommen die sich immer auch eine Galerie Funktion im Forum gewünscht haben. Da die Website relativ neu ist und auch noch Fehler vorkommen können hat Sie aktuell noch den Beta Status. Mögliche Fehler könnt Ihr dann gerne an mich reporten.

Wichtig zum Verständnis: Die Funktion auf der Website ist bewußt so gehalten das Ihr keine Untergalerien erstellen könnt. Statt 30 Fotos vom gleichen Modell zeigt lieber das eine Foto. Wer wirklich Interesse am Modell hat, kann sich mit dem jeweiligen Erbauer in Verbindung setzen. Weitere FAQs findet Ihr hier: http://pictures.revell.de/faq

Bitte dort keine Diskussionen. Nutzt die Website als Inspiration und verweist bei Fragen hier ins Forum.

Modell des Monats: Wie Ihr wisst, nehmen wir uns (vorallem ich) eure Kritik und Anregungen gerne an. Die Abstimmung der Modelle auf Facebook zu stellen war ein Fehler und hat bei vielen mal wieder für Unmut gesorgt. Daher ist der eigentliche Wettbewerb auch noch nicht gestartet. Ich denke es bietet sich daher an die neue Website pictures.revell.de für die Abstimmung zu nutzen. Die Modelle werden dazu in einer Kategorie angelegt und können dann von euch bewertet werden z.B. durch ein "Like" oder "Favorite". Facebook bietet aus unserer Sicht die Abstimmung möglichst neutral zu gestalten. Wir denken, dass wir das mit der neuen Website ebenfalls hinbekommen und dort mehr unter uns bleiben. Was ja ein wesentlicher Wunsch von euch war.

An dieser Stelle möchte ich schon einmal den zahlreichen Beta Testern für die vielen Tests und den Feedback danken.
In den kommenden Tagen möchte ich dazu auch noch mal aufrufen uns bei der Administration der Website zu unterstützen. Ich freue mich das zwei Community Mitgleider bereits zugesagt hat uns bei der Seite zu unterstützen. Näheres dazu demnächst hier.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung auf http://pictures.revell.de

Bei Fragen gerne melden.
Viele Grüße Stefan
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
b.l.stryker
Beiträge: 103
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 21:05
Wohnort: Freiberg/Sa.
Kontaktdaten:

Hallo Stefan,

sehr nette Idee, auch wenn manche noch nicht richtig gelesen haben, dass möglichst nur ein Bild des Modells eingestellt werden sollten.

Nur zum Verständnis - vorzugshalber nur Revellmodelle?

Problem habe ich noch mit Denglisch - Revell Model(l)baufoto Community.

Schöne Grüße
Glück Auf. Björn

Bild
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1409
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Hallo, danke für die Hinweise. Ja bitte aktuell nur Revell Modelle und Ja, nur ein Bild je Modell.

Stefan
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1027
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Ich finde die Idee klasse.

Die Galerie kann sich sich so im Laufe der zeit zu einer Fundgrube gebauter Revellmodelle entwickeln.

Und wenn wir diese auch für Revell-Wettbewerbe (welcher art auch immer) nutzen können - umso besser!

Danke!
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
b.l.stryker
Beiträge: 103
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 21:05
Wohnort: Freiberg/Sa.
Kontaktdaten:

Habe versucht, mich unter b.l.stryker zu registrieren, aber kann mich nicht einloggen. Eine entsprechende E-Mail zum Erstlogin kam auch nicht.

Was habe ich falsch gemacht?
Glück Auf. Björn

Bild
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1409
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Hallo, bitte hier anmelden: http://pictures.revell.de/registration

Stefan
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1409
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Ich finde übrings die bereits online gestellten Modelle sind voll der Knaller. Genau so habe ich mir das vorgestellt.
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
b.l.stryker
Beiträge: 103
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 21:05
Wohnort: Freiberg/Sa.
Kontaktdaten:

Hatte mich registriert. Aber findet mich ni.
Glück Auf. Björn

Bild
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1409
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Hallo, kann dich nicht in der Datenbank finden. Probiere es bitte noch einmal. Du erhälst eine E-Mail mit einem Link. Da musst Du drauf klicken um deine Anmeldung zu bestätigen. VG Stefan
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3118
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Wie ist eigentlich das mit der max. Dateigröße 1MB?
Wenn ich ein Bild mit 980 KB hochladen will, erzählt mir die Seite, dass die Datei größer als 1MB ist (?)
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Spotterbilder auf
Planespotters
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1409
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Hallo, das ist eine gute frage. Vermutlich werden noch Angaben abgespeichert die nicht direkt in die KB einfließen. Bitte das Bild verkleinern und noch einmal probieren. Die Möglichkeit die MB Zahl hochzustellen bleibt dann immer noch.
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Tomcatter
Beiträge: 279
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 23:50

Hi Stefan,

Finde ich eine nette Sache wenn man einfach mal Lust hat sich ein paar Modelle anzuschauen ohne riesige Bauberichte davor durchzulesen oder ganze Galerien eines Modells durchscrollen zu müssen. Schön kurzweilig! Ich habe mich auch gleich angemeldet und schon was hochgeladen.

VG
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1409
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

So soll es auch sein. :-)
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 1841
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Apropo Modell des Monats..... kommt da noch was??????
Gruß, Dirk.
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1409
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Hallo, aktuell ist mit dem Modell des Monats nichts geplant. Es gab nur ganz wenige die mitmachen wollten.
Da ist mir der Aufwand dann einfach zu hoch und das werde ich in der Form auch nicht noch mal anbieten.
Wenn Ihr hier im Forum etwas anstoßen und probieren wollt, werde ich das gerne mit Sachpreisen unterstützen.
Viktor arbeitet an der ein oder anderen Idee.

Werde den Bereich gleich einmal löschen bzw deaktivieren...
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“