Der Siegerflieger kommt!

Aktuelles rund um die Revell GmbH
Antworten
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1425
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Ab Oktober!!!
siegerflieger.png
siegerflieger.png (406.74 KiB) 6536 mal betrachtet
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Willy
Beiträge: 162
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:42
Wohnort: Rostock / Studium Freiberg

Das finde ich echt cool. Habe schon gehofft, dass einer die Decalls dafür rausbringt. :D

Habe da aber eine Frage gibt es das Modell in dieser Variante wirklich nur als Modellset, oder kommt das Modell auch ganz normal raus?

Gibt es den Kratzer des Gepäckwagen auch als Decall? ;) :lol:
MfG Patrick

"Steuere nach rechts um nach links zu fahren! Ich hab es natürlich sofort versucht und so verrückt das auch klingt. Wohin bin ich gefahren? Nach rechts!"
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1425
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Hallo Willy, kommt als Modellset mit 5 Basisfarben, Pinsel und Kleber. UVP 34,99 Grüße Stefan
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Willy
Beiträge: 162
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:42
Wohnort: Rostock / Studium Freiberg

Danke für die Info.
MfG Patrick

"Steuere nach rechts um nach links zu fahren! Ich hab es natürlich sofort versucht und so verrückt das auch klingt. Wohin bin ich gefahren? Nach rechts!"
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Willy hat geschrieben:Das finde ich echt cool. Habe schon gehofft, dass einer die Decalls dafür rausbringt. :D
Es gibt tatsächlich einen Hersteller, der die Lackierung schon als Decal rausgebracht hat:
NAZCA-decals

Allerdings stimmen die Farben wohl nicht ganz (vor allem das Blau).

Also: Lieber bis Oktober warten ;)
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1425
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Ich habe jetzt mitbekommen welcher Aufwand dahinter steckt z.b. was die Lizenzen angeht. Die decals anzubieten ist das eine diese auch zu verkaufen... Mal sehen wie der Lizenz Geber da reagiert...
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Da hat sich fü mich ja die Herstellung der Decals erledigt und die Bildersuche im www auch :) Super! Freu ich mich und für mich ein "must have" :P
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
mcgebby
Beiträge: 7
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 09:35
Wohnort: Würzburg

Das ist ne coole Idee. Da freue ich mich jetzt schon drauf! :D
Benutzeravatar
Dierk3er
Beiträge: 309
Registriert: Di 20. Nov 2012, 00:14
Wohnort: NRW

Vielleicht gibt es zum Eurofighter von Revell ja auch noch ein Decal-Update? ;)

Bild

Bild
Bild
"Das Leben ist zu kurz für schlechte Bausätze!"
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“