Neue Forum Moderatoren

Aktuelles rund um die Revell GmbH
Antworten
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Hiermit möchte ich euch zwei neue Moderatoren des Revell Forum vorstellen.

Neu im Team sind Dierk3er und IchBaueAuchModelle. Beide stehen euch bei Fragen gerne zur Verfügung. Wenn Ihr auch Interesse habt hier am Forum als Moderator mitzuwirken dann schickt mir einfach eine PN.

Grüße Stefan
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5314
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Danke Stefan!

Ich freue mich als Moderator an diesem Forum teilhaben zu dürfen.
Dem Aufruf von Stefan bin ich gefolgt und durch meine über 10jährige Moderatorerfahrung aus einem Pkw-Forum meine ich genug Erfahrung für diese Aufgabe mitzubringen. Das nötige Fingerspitzengefühl schätze ich ebenfalls zu besitzen. Ich versuche immer, jedem gerecht zu werden. Jedoch scheue ich mich nicht, auch mal auf den Punkt zu kommen und unverblümt und unverpackt zu schreiben, wenn der Bogen mal überspannt wird.
Ich bitte aber aus Erfahrung auch von den Mitgliedern ein gewisses Maß an Geduld mit zu bringen, wenn Anfragen gestellt oder Probleme aufgezeigt werden. Das Team hier im Forum arbeitet ehrenamtlich und so dauert eine Antwort auf eine private Nachricht durch aus auch mal mehr als 10 Minuten ;) Dafür bitte ich um Verständnis. Mein Leben - wie wohl jedes einzelnen Mitglieds hier - findet nicht nur im Cyberspace statt.


Meine Vorstellung gibt es hier zu lesen viewtopic.php?f=9&t=2106 für alle, die mehr wissen wollen.

Und nun: auf zum heiteren Kleben :)

:arrow: Christian
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Es freut mich sehr das wir ebenfalls Viktor als Moderator gewinnen konnten.
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1430
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Servus,

erstmal danke für das in mich gesetzte Vertrauen. Glaube der Aufgabe gewachsen zu sein, da ich auch schon einige Jahre als Admin/Mod in Modellbauforen habe.

Freue mich auf die Zusammenarbeit im Team und netten Kontakt mit den Mitgliedern.

Auf ein gutes Miteinander.

Gruß Viktor
Bild
Axt
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Herzlichen Glückwunsch!

Sind ja schon fast mehr Mods als aktive Teilnehmer. :D
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Auf gute Kooperation :D
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5314
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Vielen Dank für die Glückwünsche :) Wir schaukeln das Schiff schon. Mit allen zusammen ist das doch eine runde Sache :)
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
daddel
Beiträge: 43
Registriert: Di 21. Aug 2012, 19:54
Wohnort: Hamburg

Oha, Frischfleisch!! :D

Da wünsche ich Euch, bei diesem Haufen, ordentlich Durchhaltevermögen und hoffe, daß das Forum noch mehr an Attraktivität gewinnt. Steckt ja doch noch in den Kinderschuhen irgendwie.

Also Toi Toi Toi und immer eine handbreit Kleber unter dem Kiel.
Over, Ende und Out

Gruß

Daddel (Frank)

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie ausnahmsweise behalten!!
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5314
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Danke Frank :) Man tut sein Bestes.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Patrick74
Beiträge: 406
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:11
Wohnort: Rhein - Erft - Kreis

Kann ich nur bestätigen ;) . Aber ich denke das Ziel hast sich in den letzten Tagen hier klar definiert.
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“