Ankündigung: Facebook Fan Modell des Monats

Aktuelles rund um die Revell GmbH
Antworten
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

In den kommenden Tagen werde ich auf Facebook wieder ein "Fan Modell des Monats" Wettbewerb starten.
Wer dabei sein will, schickt mir bitte eine E-Mail an webmaster@revell.de mit den Betreff: "Revell Fan Modell des Monats".

Ebenfalls sollte nicht der Name des Modells fehlen und die Angabe zum Maßstab.

Ganz wichtig: Bitte bestätigt uns in der E-Mail eure Urheberschaft an dem Bild und gibt uns eure Einverständnis für die Veröffentlichung des Modell- und deines Facebook-Profilbildes auf unserer Fanpage. (Sollte Ihr keine Facebook Seite haben und möchtet nicht mit euren realen Namen genannt werden, können wir auch den Forum Namen veröffentlichen.)

Bitte beachtet: Aufgrund der hohen Einsendungen kann nicht jedes Modell sofort am Wettbewerb teilnehmen. Modelle die nicht im laufenden Monat teilnehmen werden dann in den folgenden Monaten zur Abstimmung aufgenommen.

Bei Fragen bitte schreiben.

Grüße Stefan
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

:D

cool! Auf ein Neues!
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Und wann geht´s los? Wir haben Juni und bei FB steht noch das April Modell im Header. Bis die Abstimmung beendet ist, wirds ja auch noch ne Weile dauern....
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Hallo LXD, versuche heute noch einstellen. Falls Du teilgenommen hast, kann es sein das du erst in einen der kommenden Abstimmungen teilnimmst. Grüße Stefan
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“