Frühjahrsneuheiten 2014

Aktuelles rund um die Revell GmbH
Benutzeravatar
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Beiträge: 443
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:59
Kontaktdaten:

Hallo zusammen,

hier könnt ihr euch ein Bild von den Frühjahrsneuheiten 2014 (Januar-April) machen:

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 408&type=1

Viele Grüße,
Jens
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1432
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Sehr geil, freue mich auf die Verstärkung im Wieselteam.

San-Version und der Mörser wären auch nicht schlecht.

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
Dierk3er
Beiträge: 346
Registriert: Di 20. Nov 2012, 00:14
Wohnort: NRW

Cool, dass die Klasse 212A wieder aufgelegt wird.
Mir wird immer schlecht, wenn ich sehe, für wieviel Geld die Bausätze zur Zeit bei ebay weg gehen. :/
Auch die 109 ist schon so gut wie gekauft. 8-)


...nur schade, dass ihr die Neuheiten für 2014 ankündigt, und noch nicht mal die Neuheiten vom letzten Jahr ausgeliefert habt. :cry:
Auf das U-Boot IX C in 1:72 warte ich schon seit Monaten.... :|
Bild
"Das Leben ist zu kurz für schlechte Bausätze!"
Benutzeravatar
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Beiträge: 443
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:59
Kontaktdaten:

Hallo Dierk3er,

dieses Jahr ist ja noch nicht zu Ende :) ... das U-Boot kommt in diesem Monat:

Hier ein paar Bilder:
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 408&type=1

Viele Grüße,
Jens
Axt
Beiträge: 1123
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Bei den "Neuheiten" sind mal wieder viele alte bis uralte Bekannte dabei...
Willy
Beiträge: 162
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:42
Wohnort: Rostock / Studium Freiberg

Ja, endlich kommt die Catalina als Wiederauflage auf den Markt. :D Das Modell ist so gut wie gekauft. ;) Und die blaue Corvette C5-R würde sich gut neben der gelben Werkscorvette machen. 8-)
MfG Patrick

"Steuere nach rechts um nach links zu fahren! Ich hab es natürlich sofort versucht und so verrückt das auch klingt. Wohin bin ich gefahren? Nach rechts!"
Willy
Beiträge: 162
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:42
Wohnort: Rostock / Studium Freiberg

Axt hat geschrieben:Bei den "Neuheiten" sind mal wieder viele alte bis uralte Bekannte dabei...
Das ist doch immer so, dass im ersten Quartal nur Wiederauflagen kommen. ;) Erst im letzten Quartal kommen die Formneuheiten.
MfG Patrick

"Steuere nach rechts um nach links zu fahren! Ich hab es natürlich sofort versucht und so verrückt das auch klingt. Wohin bin ich gefahren? Nach rechts!"
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1432
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Servus Jens,

ich hätte da mal ne Frage.
Wirds den neuen Wiesel 2 auch einzeln geben?

Gruß Viktor
Bild
TomTom813
Beiträge: 31
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 08:32

Den Corrado könntet ihr mal neu rausbringen. Den würd ich komplett aufkaufen! :D
doc_raven
Beiträge: 50
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 12:02

Super, den DTM BMW *freu*
tricepto
Beiträge: 7
Registriert: So 5. Jan 2014, 23:20

Der heutige Tag wird bunt in meinem Kalender vermerkt, erst kommt die (garnicht so lang, dank den "gelben Liefer-Engeln") erwartete Großlieferung mit vielen tollen Bausätzen und dann finde ich bei der Suche nach ner Airbrushpistole nen Beutel mit ner 1/32er Vought F4U-1D Corsair - HAMMER!!! - nur leider ohne Anleitung, aber MIT Decals (immerhin ;) )
Kurze und leider ernüchternde Suche im Internet nach ner pdf der Bauanleitung - bis jetzt leider kein Erfolg, aber dann die erfreuliche Überraschung, das Teil wird dieses Frühjahr wieder aufgelegt (dafür schonmal Daumen hoch!) mit derselben Artikelnummer 04781 - also Zufälle gibts... - ich glaub ich werd sie mir gönnen nur um die Bauteile zu vergleichen und wegen der Anleitung natürlich ;)

Aaach, ich freu mich^^
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1432
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Servus Jens,

die Frage habe ich schon mal gestellt, evtl. ist sie übersehen worden.

Wird es den Wiesel 2 BF/UF auch einzeln geben?? Habe die anderen beiden bereits gebaut bzw. noch je 1 Satz neu zuhause, da lohnt sich der Kauf vom 3er Set auch nicht wirklich, wann soll man das alles bauen.

Die SAN-Version würde ich auch gerne mal anregen. :)

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Beiträge: 443
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:59
Kontaktdaten:

Hallo Viktor,

hierzu hab ich leider derzeit keine Antwort.

Grüße,
Jens
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1432
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

OK, danke.

Im Moment bin ich reichlich beschäftigt, kann also warten. :)

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Beiträge: 443
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:59
Kontaktdaten:

Sobald ich was weiß, versuche ich dran zu denken, dir bescheid zu geben.
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“