Revell - Bericht über Revell

Aktuelles rund um die Revell GmbH
Antworten
Benutzeravatar
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Beiträge: 430
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:59

Hallo zusammen,

ein kurzer Hinweis an dieser Stelle:

Vor kurzem hat uns ein Team des WDRs bei uns im Hause besucht und einen Beitrag über Revell gedreht. Dieser Beitrag wird voraussichlich heute um 19:30 Uhr in der Sendung "Lokalzeit OWL" gesendet.

Wer den Beitrag nicht empfangen kann oder ihn verpasst hat, wird ihn nach Ausstrahlung ca. eine Woche lang in der Mediathek des WDRs anschauen können:

http://www.wdr.de/mediathek/html/region ... it_owl.xml

Beste Grüße,
Jens
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2701
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

COOL :mrgreen:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Ein schöner Bericht.
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Willy
Beiträge: 162
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:42
Wohnort: Rostock / Studium Freiberg

Schöner Bericht, im Archiv würde ich gerne mal stöbern. *sabber* :D
MfG Patrick

"Steuere nach rechts um nach links zu fahren! Ich hab es natürlich sofort versucht und so verrückt das auch klingt. Wohin bin ich gefahren? Nach rechts!"
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“