Neuheiten 2018

Aktuelles rund um die Revell GmbH
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 853
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

So 21. Okt 2018, 20:33

Nur nochmal um sicherzustellen, dass du es verstehst, ich hab heute Geburtstag, deshalb braucht es das nachträglich nicht. Der zitierte Kommentar kam mir so vor als ob du es nicht verstanden hättest, was ich aber eigentlich nicht glaube.
LG Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Tja, das Leben kam ohne
Bedienungsanleitung!

Im Bau: Handley Page Halifax B III 1:72, GTK Boxer sgSanKfz 1:35, Ford Model T 1917 LCP, Type 97 Chi-Ha 1:76, M4A1 Sherman 1:72, Spitfire Mk.IIa 1:72
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 2799
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

So 21. Okt 2018, 21:33

Ich habe das schon verstanden :lol:
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Bilder auf Planespotters und
Jetphotos
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“