Die Revell Modellbau- und RC-Community

 
Nougat
Beiträge: 38
Registriert: So 9. Jul 2017, 02:23

Re: Neuheiten (?) 2017

Sa 16. Sep 2017, 17:30

:thumbup:
@Xerxes: 1977
 
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1205
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Re: Neuheiten (?) 2017

Mi 20. Sep 2017, 07:06

Die neuen HALO Bausätze :) sind schon teilweise im Handel, muss gleich mal bei Müller anrufen, ob die auch was da haben.

Gruß Viktor
Derzeit im Bau:
TOS-1A 1/35

Bild
 
Benutzeravatar
SirLancelot
Beiträge: 84
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 20:07
Wohnort: nahe Stuttgart

Re: Neuheiten (?) 2017

Do 19. Okt 2017, 20:27

Hallo,
ich bin bei Amazon und diversen Online-Händlern auf eine Ju-88 in 1:32 mit diversen Elektronik-Einbauten gestossen, Art. Nr. 00452
Das ganze unter dem Label "Revell-Technik", war wohl auch auf der Nürnberger Spielwarenmesse dieses Jahr zu sehen.
Auf der Revell-Website und im Internet habe ich noch nichts näheres gefunden, obwohl als Erscheinungstermin schon
der 04. Dezember angegeben ist.
Neben den offensichtlichen Funktionen (diverse Beleuchtung, drehendePropeller) würde mich interessieren ob da auch
ein Lautsprecher für Motorensound dabei oder geplant ist.
Und dann wie das ganze technisch gelöst ist.
Ich kann mir nur schwer vorstellen wie man in einem Plastikbausatz (alles geklebt) noch irgendwie an Leitungen, Dioden,
Motoren etc. rankommen soll wenn da mal was ist.
Wäre schön wenn da jemand schon mehr Informationen hat und diese preisgeben kann/darf,
auch ob da schon weitere Modelle in der Pipeline sind.
Viele Grüße
 
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 485
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Re: Neuheiten (?) 2017

Fr 20. Okt 2017, 12:09

auch ob da schon weitere Modelle in der Pipeline sind.
Viele Grüße
Hallo SirLancelot,

ich habe den von Dir beschriebenen Bausatz im Onlineshop von Menzels Lokschuppen in Düsseldorf zur Vorbestellung gefunden. Ähnliche Bausätze gab es schon früher. Wenn Du nach "Revell Electronic" suchst, findest Du eine ganze Reihe von alten Bausätzen wie z.B. eine F-15, F-16, diverse Feuerwehr-Modelle.. Und bei der Suche nach "Revell Technik" findest Du Bilder von aktuellen Bausätzen wie der von Dir genannten Ju-88, dem VW Käfer in 1:16 sowie der Flower Class Corvette. Diese wurden wie Du schon geschrieben hast, in Nürnberg vorgestellt, wie man auf PrimePortal sehen kann. Wie es scheint, lässt Revell das Thema unter neuem Namen aufleben. Ich bin mal gespannt, ob es dann auch ein Technik-Set für die Hermann Marwede geben wird.

SharkHH
Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen, hieße es ja Wunst.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast