Schiffswrack (Scharnhorst ?)

Antworten
Benutzeravatar
DerSchiffeFreak
Beiträge: 130
Registriert: Sa 25. Sep 2021, 11:12
Wohnort: Nürnberg

Moin moin liebe Modellbaufreunde! Dieses Diorama habe ich vor einem halben Jahr gebaut. Das Modell ist noch älter, es war äußerst langweilig anzuschauen da es nur in zwei Grautönen gestrichen war also habe ich mich damals entschieden dieses Diorama daraus zu machen.Historisch akkurat ist es nicht, es ist lediglich aus meiner Fantasie entsprungen die Trümmerteile auf dem Bild sind im übrigen allerlei einzelne kleine Rest Teile von anderen Modellen die ich auf meinem Tisch finden konnte....
IMG_25102021_163737_(900_x_1080_pixel).jpg
IMG_25102021_163817_(900_x_1080_pixel).jpg
IMG_25102021_163834_(900_x_1080_pixel).jpg
Tut mir leid dass die Bilder so unscharf sind aber aus weiterer Entfernung erkennt man fast nichts und wenn man nah an das kleine Modell herangeht dann wird es unscharf....
Mfg Nick
eydumpfbacke
Beiträge: 2190
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Schaut gut aus, fehlt nur noch das Wasser.
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
DerSchiffeFreak
Beiträge: 130
Registriert: Sa 25. Sep 2021, 11:12
Wohnort: Nürnberg

Ja an sich eine gute idee,ich bin bei dem gedanken an expodidharz nur noch etwas scheu.....
Mfg Nick
Antworten

Zurück zu „Galerie“