Granatwerfer im Einsatz, Tamiya 1:35

Antworten
Jogie63
Beiträge: 604
Registriert: Do 28. Mai 2020, 16:00
Wohnort: Willich

Da zeigt ich Euch mal eine schon ältere kleine Base mit dem Tamiya Granatwerferquartett.
Der Karren ist aus einem Miniart Bausatz und das Kopfsteinpflaster selbst mit Gips gegossen.

Das letzte Bild gibt am besten die tatsächlichen Farben wieder.

Jogie
IMG_8244.JPG
IMG_8245.JPG
IMG_8246.JPG
IMG_8247.JPG
IMG_8248.JPG
Jens H.
Beiträge: 140
Registriert: Di 6. Apr 2021, 17:13
Wohnort: Sankt Wolfgang

Hallo Jogie,

dein kleines Diorama sieht echt gut aus. :thumbup:
Die Granatwerfer Mannschaft bin ich auch gerade für einen meiner Söhne am bemalen. Welche Farbe hast du für die Unformen benutzt? Meine Taniya Farbe sieht da deutlich dunkler aus.

Gruß
Jens
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4642
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hi Jogie,
eine schöne kleine Szene :thumbup:
Gefällt mir richtig gut :clap:

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Jogie63
Beiträge: 604
Registriert: Do 28. Mai 2020, 16:00
Wohnort: Willich

Hallo Jens,
die Uniformen sind mit Vallejo Dt.Uniform Grau/grün und der zugehörigen Highlight-Farbe bepinselt.
Schön, dass die 4 Euch gefallen
Jogie
Jens H.
Beiträge: 140
Registriert: Di 6. Apr 2021, 17:13
Wohnort: Sankt Wolfgang

Vielen Dank für die Info! Ich habe die von Tamiya empfohlenen Farben genommen. Mit diesen sind die Uniformen deutlich dunkler geworden. Wenn ich deine Figuren mit den Bildern in meinen Büchern über deutsche Uniformen vergleiche, kommen deine Farben deutlich besser ans Original ran.

Gruß
Jens
Benutzeravatar
Kastelli65
Beiträge: 61
Registriert: So 20. Dez 2020, 17:14
Wohnort: Oberhausen

Sieht super aus, klein aber fein :thumbup: , Gruß Karsten
Antworten

Zurück zu „Galerie“