Deutsche Panzerbesatzung WK2, 1:35

Antworten
Traven
Beiträge: 124
Registriert: Di 11. Sep 2018, 15:04

Vor einiger Zeit habe ich diese deutsche Panzerbesatzung für einen Kumpel bemalt. Mein "Auftraggeber" wollte, dass besonderes Augenmerk auf der Tarnung der Uniform liegen sollte.
Die Figuren sind von Academy im Maßstab 1:35. Eigentlich gar nicht meins. Ich male lieber in 1:72.
Pz. Academy 35 001.JPG
Pz. Academy 35 001.JPG (272.76 KiB) 1021 mal betrachtet
Pz. Academy 35 002.JPG
Pz. Academy 35 002.JPG (261.23 KiB) 1021 mal betrachtet
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Uha die Augen.
Das habe ich früher auch so gemacht.
Mittlerweile mache ich nur einen Strich mit Punkt das kommt viel besser rüber.
Aber als Panzerbesatzung darf man aufgerissene Augen haben wer weiß was die gerade sehen :shock:

Die Hosen hätten noch ein gaaaanz leichtes Trockenbemalen mit Dunkelgrau verdient.
Hast Du schon mal an ein wash gedacht über die Blusen?
Wash = Schwarzes
Ansonsten alle die Figuren bemalen haben mein Interesse.

So würde es mit dem wash aussehen. Hier habe ich auch das Gesicht gewasht
s_235.jpg
s_235.jpg (23.37 KiB) 1010 mal betrachtet
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Antworten

Zurück zu „Galerie“