Der mit dem Wolf tanzt oder Spurensuche

Antworten
OFW
Beiträge: 701
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Moin.
Auch ich mache manchmal was anderes als Rad und Kettenfahrzeuge oder Flugzeuge. Eine kleine Figurengruppe in 1:35.
Die Gruppe stammt von der Firma MasterBox und der kleine Hund von der Firma Tamiya den ich aber so 1 zu 1 übernommen habe.
Die Bäume kommen aus dem Eisenbahnzubehör. Ein Holzteller. Gips und Gras 12mm das mit einem Streuer aufgebracht wurde. Die Figuren sind mit Vallejo, Revell und Tamiya Acrylfarben bemalt. Etwas glänzen tun sie noch aber da gehe ich nochmal mit Tamiya TS-80 drüber.
Viel Spaß beim Bilder kucken.
18.JPG
18.JPG (178.65 KiB) 1811 mal betrachtet
19.JPG
19.JPG (174.79 KiB) 1811 mal betrachtet
20.JPG
20.JPG (169.34 KiB) 1811 mal betrachtet
21.JPG
21.JPG (164.15 KiB) 1811 mal betrachtet
22.JPG
22.JPG (214.95 KiB) 1811 mal betrachtet

Die Tage gibt es wieder was mit Kette. :lol:

OFW
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Gefällt :thumbup:
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4628
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Sehr schön gebaut :thumbup:
Und eine tolle Idee, Filmszenen
als Vorlage zu benutzen :clap:

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: M35 (ADGZ-Daimler) in 1:35 von Hobby Boss.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2140
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Gefällt mir auch !!
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Ja sehr schick. :thumbup:

Ich habe auch schon mit den Master Box Figuren geliebäugelt. Die haben da tolle Sachen, auch mal außerhalb des üblichen Weltkriegeinerlei.
Benutzeravatar
The Chaos
Beiträge: 708
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:06
Wohnort: Brandenburg

Sehr schön geworden
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
Benutzeravatar
Strolch
Beiträge: 72
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:19

Hi OFW,

sehr schön in Szene gesetzt die Beiden :clap: :clap: :clap:

Diese Figuren habe ich auch vor ein paar Jahren mal bemalt. Ich habe aber das Pony weg gelassen. Im Gegensatz zum Pferd erschien es mir zu groß.

Freue mich auf weitere Werke von dir :thumbup:
------------------------------------------
Gruß
Ralf

Wende dein Gesicht der Sonne zu und dem Sturm deinen Rücken (aus Irland)


http://strolchs-miniaturwelt.npage.de/
Antworten

Zurück zu „Galerie“