Mad Max - Walking Dead - Postapokalypse "Kommt nur"

Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2634
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ich nochmal.
Habe die Original Fotos mit 1920er Auflösung hoch geladen. Da erkennt der Interessierte vielleicht das eine oder andere Detail besser.
Link zum Album: https://ibb.co/album/FXsgrT Hoffe das sieht jeder, wenn nicht einfach sagen.
Jogie63
Beiträge: 604
Registriert: Do 28. Mai 2020, 16:00
Wohnort: Willich

Danke für die Detailfotos. :respekt:
Mir fehlen fast die Worte
VG
Jogie
Bluescreen
Beiträge: 372
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 13:33

Das ist schon eine Klasse für sich :respekt:
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2634
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Danke :D

Und achja, liebe Mods, sollte der der Link zum Album so nicht erwünscht sein, binde ich sie gern ein. Dachte nur doppelte Bilder kommen nicht gut an und vor allem bleibt es so ein wenig lade freundlicher. Sind doch ein paar MB mehr jetzt die da durch die Leitung gepumpt werden müssen.
Brummi
Beiträge: 465
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 17:54

Die Bilder deiner tollen Arbeit sind Klasse!
Habe mir die jetzt schon mehrmals angesehen.
Diese Liebe zum Detail...
Topfit! Bild

Gruß
Christian
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2634
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Danke fürs Lob :D
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2634
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Kleine Randnotiz, einer Bekannten hat das Dio gefallen. Hat aber mit Modellbau soo gar nichts am Hut außer eben, ansehen.
So hat sie mir ein kleines Geschenk gemacht, passend zum Dio :D

Bild
Fabian2044
Beiträge: 56
Registriert: Sa 26. Dez 2020, 21:42

Waaaahnsinn man :respekt: :respekt:
Sehr geile Arbeit :thumbup:

Könnte ich mir stundenlang anschauen.
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2634
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Danke ;)
Antworten

Zurück zu „Galerie“