Bärenfamilie 1/72

Antworten
Benutzeravatar
Strolch
Beiträge: 72
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:19

Hallo zusammen,

nach langer Zeit habe ich auch mal wieder eine kleine Szene fertig bekommen. Es handelt sich hier um eine Braunbärfamilie. Die Figuren sind aus Kunststoff/Resin und stammen aus dem Hause " http://www.stenfalk.de/ ". Torsten Falke hat da sehr schöne Tierfiguren im Sortiment. Es ist aus meiner Sicht eine Bereicherung für die 72er Gemeinde. Ich habe da noch einige Tierfiguren auf Lager die dann jetzt so nach und nach mit eingesetzt werden.

Der Baum ist Eigenbau nach der bekannten "Drahtmethode".


Hier nun die Bilder

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Strolch am Do 19. Dez 2019, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
------------------------------------------
Gruß
Ralf

Wende dein Gesicht der Sonne zu und dem Sturm deinen Rücken (aus Irland)


http://strolchs-miniaturwelt.npage.de/
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2701
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Und das in 1:72, muß man sich mal vorstellen. BRAVO!
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Toll, einfach nur toll.
Kein Flugzeug, kein Panzer, kein Auto, einfach mal was anderes und super geworden!
Benutzeravatar
Strolch
Beiträge: 72
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:19

Danke ihr beiden :D :D

Es muss ja nicht immer Schwermetall sein :mrgreen:
------------------------------------------
Gruß
Ralf

Wende dein Gesicht der Sonne zu und dem Sturm deinen Rücken (aus Irland)


http://strolchs-miniaturwelt.npage.de/
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Aktvetos hat geschrieben: Do 19. Dez 2019, 18:44 Toll, einfach nur toll.
Kein Flugzeug, kein Panzer, kein Auto, einfach mal was anderes und super geworden!
:thumbup: dem ist nichts hinzuzufügen :thumbup:
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Das ist schon niedlich :) Gut gemacht!
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Galerie“