Was ich unter anderem so 2019 gebaut habe.!!

Antworten
OFW
Beiträge: 701
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Moin.

Ich fasse das hier mal alles zusammen. Sind Flugzeuge und Fahrzeuge. Ist auch nur ein kleiner Überblick was ich so alles baue. Ziviles habe ich nicht viel zu bieten bin halt doch mil. angehaucht. :lol: :lol:
Fange ich mal mit einem Panzer an. Ein Vickers in 1:35. Müßte so um 1939/40 sein. Der letzte seiner Art. Bilder vom kompl. Dio sollten auch noch irgendwo existieren.


Bild


Weiter mit einem Flugzeug in 1:72. Eine Albatroß, so ziemlich zum Ende 1917/18

Bild


Bild

und noch ein Flieger diesmal in 1:48. Viel sieht man nicht aber ich finde diese Aufnahme besonders gut.

Bild


Zum Schluß mal was besonderes. Ein Taxi oder besser einige 100 die die französische Truppen nach Marne gefahren haben um einen deutschen Angriff zu stoppen, was auch gelang..

Bild

Mal schauen vielleicht kommen in ein paar Tagen noch einge Bilder hinzu.

OFW
OFW
Beiträge: 701
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Moin
So habe noch ein Bild vom Vickers-Dio gefunden.


Bild


Jetzt suche ich noch Bilder von dem Doppelpack SMS Dresden/Emden in 1:350


OFW
Zuletzt geändert von IchBaueAuchModelle am Mo 30. Sep 2019, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: LINK von upload entfernt um übergroßes Bild automatisch an das Formum anpassen zu lassen !
eydumpfbacke
Beiträge: 2192
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Sehr schön :clap: :clap: :thumbup: :thumbup:
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
The Chaos
Beiträge: 709
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:06
Wohnort: Brandenburg

Schöne Modelle. :thumbup:
Die Marne Taxis hatten aber nur einen Geringen Anteil am Ausgang der Schlacht.
soweit ich mich erinnere waren verschiedene Gründe beider Generalstäbe ausschlaggebend für den Ausgang.
Direkt einen "Wirklichen Sieger" gab es da eh nicht.
aber schön was zu dem Thema zu sehen. 8-)
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4642
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Tolle Arbeit :thumbup:
Gefällt mir

Bezüglich der Taxis bzw. der Marneschlacht,
eine Dokumentation dazu: Anatomie der Marneschlacht


MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Antworten

Zurück zu „Galerie“