Seite 1 von 1

Kleiner Militärflughafen

Verfasst: So 4. Mär 2018, 13:24
von Nikkisnowman
Hallo ihr Lieben,
ich habe für ein Groupbild eines YoutTubers ein Diorama gebaut. Es befinden sich ein Airbus A400 M, 2 Panzerhaubitzen 2000, ein Leopard 2A5 NL, ein Tiger UHT und ein Eurofighter Typhoon auf dem Diorama. Der Maßstab ist 1:72. Wie im Titel erwähnt, ist es ein kleiner Flughafen. Über Kritik freue ich mich!

Bilder:

https://imgur.com/6GUnFED
https://imgur.com/NQTug4g
https://imgur.com/8ml7y2u
https://imgur.com/QJ1wJWo
https://imgur.com/Mn9xSzT

Grüße Niklas

Re: Kleiner Militärflughafen

Verfasst: So 4. Mär 2018, 17:58
von Aiden
Sehr schön. Respekt.

Re: Kleiner Militärflughafen

Verfasst: So 4. Mär 2018, 18:49
von Nikkisnowman
Ist mein erstes Diorama!

Re: Kleiner Militärflughafen

Verfasst: Mo 5. Mär 2018, 13:23
von LXD
Hallo Niklas,

eins Vorweg: grundätzlich solltest du Bilder in einem Beitrag immer direkt zeigen und keine Links posten, entweder per Upload (der Bug ist ja inzwischen gefixt) oder mit "Bild einfügen"
.
Image2.jpg
Image2.jpg (17.1 KiB) 1740 mal betrachtet
Zu deinem Diorama: Zunächst Glückwunsch zu deinem Erstlingswerk. :thumbup: Die einzelnen Modelle wirken ordentlich gebaut und bemalt. Handwerklich zu verbessern gibts bei einem Frühwerk natürlich immer was, aber du wirst selbst merken, wie du von Modell zu Modell besser wirst. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. "Inhaltlich" fallen zwei Schnitzer auf: 1. würde man Außenlasten (vor allem Bewaffnung) nicht einfach lose auf dem Boden liegen lassen und 2.: Eine A 400 M kann weder Leos noch PzH 2000 transportieren, dazu sind die Panzer um einige Tonnen zu schwer.

Gruß

Alex

Re: Kleiner Militärflughafen

Verfasst: Mo 5. Mär 2018, 15:51
von Nikkisnowman
Vielen Dank erstmal,
ich habe es so gedacht, das gewisse Dinge von der Panzerhaubitze 2000 ausgebaut wurden, um die Last für den a400m zu erreichen! Mir war klar, das die A 400 M keinen Leo und auch keine Panzerhaubitze 2000 transportieren kann.

Grüße Niklas