Schwedische Infanterie 30jähr.Krieg, Revell 1:72

Antworten
Cliff McLane
Beiträge: 148
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 15:49

Do 7. Dez 2017, 15:48

Hier sind Bilder meiner Schwedischen Infanterie aus dem 30 jähr. Krieg von Revell in 1:72. Diese Figuren entstanden auch bereits vor ein paar Jahren. Die Figuren stammen aus einer Zeit in der Revell noch sehr aktiv (und kreativ) im Produzieren von Figurensätzen war.  
die gesammte Truppe...
Schweden.jpg
Schweden.jpg (64.75 KiB) 418 mal betrachtet
Infanteristen...
schwedische-infanterie-revell2.jpg
schwedische-infanterie-revell2.jpg (56.7 KiB) 418 mal betrachtet
weitere Infanteristen...
11876-3178980.jpg
11876-3178980.jpg (54.68 KiB) 418 mal betrachtet
Pikeniere...
schwedische-infanterie-revell1.jpg
schwedische-infanterie-revell1.jpg (51.08 KiB) 418 mal betrachtet
[EDIT by Mod]
Ergänzend zu der mail habe ich diesen Beitrag analysiert und folgendes festgestellt:
Wie es scheint, hast Du, nachdem ein Bild eingefügt wurde, Text geschrieben, wieder ein Bild hochgeladen und so weiter. Wenn Du den Quelltext anschaust, waren alle Bilder mit attachment=2 nummeriert:
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (65.39 KiB) 398 mal betrachtet
Wie in der Mail geschrieben, ist dem System der Dateiname "egal". Es vergibt beim Bilder einfügen eine Nummer (attachment=#). Dabei ist das zuletzt hochgeladene Bild die Null - 0. Lädst Du nun erneut ein Bild hoch, wird das Bild natürlich +1. So zieht sich das durch bis zum ersten, hoch geladenen Bild. Dieses hat die höchste Nummer und steht am Ende der Liste. Hast Du also schon Bilder eingebunden und lädst dann noch ein Bild hoch, werden alle anderen Bilder mit dem selben attachment benannt. Dann hast Du x-mal das gleiche Bild im Text und den Rest der Bilder als Anhang.
Habe es korrigiert ;)
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 1796
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck
Kontaktdaten:

Fr 8. Dez 2017, 06:17

WOW, da bekommt man als Katholik ja Angst wenn man Deine Figuren sieht :lol:
Ja ist schade das REVELL die Figurensparte aufgegeben hat, wären bestimmt noch schöne 1:72ger die man verwirklichen könnte :D
Bild"Am 8 Tag erschuf Gott den Modellbauer"Bild
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 2371
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Fr 8. Dez 2017, 07:19

Ich habe deinen Beitrag korrigiert. Siehe oben meine Anmerkungen, ergänzend zu der Mail von vorhin ;)

Die Figuren übrigens sind schön! Gefallen mir.
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Cliff McLane
Beiträge: 148
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 15:49

So 14. Jan 2018, 20:06

Na bitte, danke fürs Lob!
Antworten

Zurück zu „Galerie“