Hannover - VW auf Streife 1966

Antworten
ewielander
Beiträge: 113
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 00:30

Hallo
hier hat mein Sohn ein kleinen Versuch gemacht mit einem Dio und das Polizeiauto dazugestellt
styropor, plastik, papier und gibs kamen zum Einsatz
FullSizeRender 2.jpg
FullSizeRender 2.jpg (43.27 KiB) 4803 mal betrachtet
Axt
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Hansestadt Hannover (HH)? :D

Das ging ja jetzt schnell, und so sieht er leider auch aus. :|
Gibt es Varianten, bei denen das Trittbrett in Wagenfarbe lackiert wurde? Ich denke, früher haben die Automobilhersteller noch kundenfreundlicher gedacht.
Außerdem habe ich noch nie eine Regenrinne auf dem Kotflügel gesehen. Da hätte man was wegschleifen müssen.
Dann dieses Kennzeichen... Mag ja sein, dass nach '94 noch einige irgendwo - vielleicht Hamburg - rumgefahren sind, aber die Plakate hätten wahrscheinlich nicht so lange gehalten...
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1309
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

...und die Rückspiegel sind irgendwie seitenverkehrt vertauscht.
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Truckliebhaber
Beiträge: 14
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 18:09

Hallo,
einfach mal ein nettes Modell in einem überschaubaren Diorama.mir gefällt es.
VG Truckliebhaber
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Aber die Kritik stimmt !
Die Trittbretter sollten z.B. Teerschwarz sein, im Original Gummi.
ewielander
Beiträge: 113
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 00:30

Genau habe ich ihm schon gesagt Spiegel und Trittbretter koriegieren l
Langnese Werbung erinnert mich an früher im Kino gabs immer die langnese Eiscreme Vanille Würfel - gibt's schon lange nicht mehr....
Bei den Nummernschildern sollte man auch das EU wegmachen, damit wäre es mehr in den 70 Jahren zu positionieren
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1309
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

ewielander hat geschrieben: Langnese Werbung erinnert mich an früher im Kino gabs immer die langnese Eiscreme Vanille Würfel - gibt's schon lange nicht mehr....
Die Mädels die damals im Bikini rumliefen gibts wohl noch, aber wie das Eis nicht mehr so taufrisch ;) ;) ;)
PS: Ich auch nicht mehr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ewielander hat geschrieben: Bei den Nummernschildern sollte man auch das EU wegmachen, damit wäre es mehr in den 70 Jahren zu positionieren
Kuckstu hier
http://www.bronneim.de/interaktiv/kfz-k ... o&m=1&s=87
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
OFW
Beiträge: 709
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Moin
Ich finde das Dio irgendwie stimmig. Hat was, auch wenn sich hier Modellbau- und Lackiertechnisch Fehler eingeschlichen haben.
Übrigens das Eis, die kleinen Würfel mit Schoko überzogen gibt es noch immer. Wohl nicht mehr im Kino aber beim Edeka un die Ecke, :D

OFW
Antworten

Zurück zu „Galerie“