Mal etwas aus Papier: Ein Müllcontainer

Antworten
TomTom813
Beiträge: 29
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 08:32

Diesen Müllcontainer habe ich aus Papier gebastelt. Er sollte mal zu einem Diorama gehören, daher denke ich mal ist dies die richtige Kategorie.
Er ist in 1:24, aus Zeichenkarton, Holzleim und ein wenig Draht gebaut. Mit Revel 99 Aluminium bepinselt.
Der Deckel geht zu öffnen und schließen. ;)

Bild


Freundliche Grüße

Der TomTom
Benutzeravatar
Tobimontana
Beiträge: 241
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 22:27

Hi TomTom,

das sieht ja echt klasse aus. So auf den ersten Blick sehr real. Ein 50 Cent oder 1 Euro Stück als Größenvergleich, würde es noch besser zur geltung bringen.

Grüße

Tobi
TomTom813
Beiträge: 29
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 08:32

Hey Tobi, kein Problem. Hier mal mit einem 50cent Stück:

Bild

Grüße

TomTom
Panzerbaer62
Beiträge: 334
Registriert: Do 28. Jun 2012, 08:24
Wohnort: Böblingen/Deutschland

:lol: :P Hallo TomTom813, also einen Müllcontainer als kartonmodell, darauf muss man erstmal kommen... das ist genial und ein tolles Modellchen!! Alle Achtung... die kleinen Räder sind toll und überhaupt die Strukturen klasse geworden...
jetzt fehlt nur noch das passenede Müllauto!! oder das ganze etwas größer als "Schreibtischmülleimer..." das wäre doch der knaller schlechthin.. :P

Bitte weiter so tolle Ideen... :P
Ich kann, ich will, ich werde, wenn nichts dazwischen kommt...
"Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!" Alte Wikingerweisheit
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1309
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Hallo TomTom.
Zwei Fragen:
1. Ist der Container für Modellbau-Müll? Ich hätt da noch ein bißchen was.
2. Wie oft wird er geleert?
Weiter so

Peter
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
TomTom813
Beiträge: 29
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 08:32

Hey Panzerbaer, bin auch mal wieder da ;)
Danke für das Lob, war auch eine schöne Arbeit! Auf die Idee bin ich gekommen, da meine Frau mein "Modellbaukram" am liebsten in den Müll werfen würde. Da hab ich ihr gleich mal einen Müllcontainer gebaut! :D

Ex43er: Nein bis jetz ist noch nichts drin gelandet, dementsprechend auch noch keine Entleerung :D
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5314
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Das ist echt mal super!
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Galerie“