Mad Max - Walking Dead - Postapokalypse "Kommt nur"

Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 654
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Danke ;)

76x60cm
Ja der Platz ist da :D
Aber viel mehr solcher Dios dürfen es dann doch nicht werden :D
Benutzeravatar
Rafael Berlin
Beiträge: 410
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:20
Wohnort: Berlin

Das ist wirklich ziemlich groß. Hast du irgendwie eine Art Staubschutz? In eine normale Vitrine passt das sicherlich nicht rein.
e ^ (i π) + 1 = 0
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 654
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Nein, noch kein Staubschutz. Wird wohl beim Fön/Airbrush bleiben zum abstauben :D
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1220
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Aktvetos hat geschrieben:
So 7. Jun 2020, 11:53
Nein, noch kein Staubschutz. Wird wohl beim Fön/Airbrush bleiben zum abstauben :D
Also das hat doch wohl ne Acrylglashaube verdient...
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3563
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Ganz toll. Echt toll gemacht. Jetzt war ich dann heute überrascht, hier die Bildergallerie zu finden.

Ich habe einen Tisch mit Glaseinsatz und darunter einen Boden. So ein Tisch könnte für das Dio auch gehen. Nur noch die Seiten zu gemacht und es ist geschützt.
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 1828
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Am besten gefällt mir..... mmmmh........ "LUCILLE"........ :mrgreen: ;)

Nein..... das ganze Dio ist Sensationell. :clap: Gerade für mich als großer "The Walking Dead" Fan (ich habe alle Folgen bis jetzt gesehen) ist das alles enorm genial. Vor allem die Liebe zum Detail..... ganz großes Kino.
:respekt: Kollege :respekt:

Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 654
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Danke Dirk :) Ja eigentlich ist es, bis auf das Auto, sehr Walking Dead lastig :D Thema "Mad Max" geht da ein wenig unter..

Glashaube, Tisch... muss mal schauen was und ob mir da was einfällt. Wobei ein Tisch eher weg fällt. Ist zwar ansich eine gute Idee. Hatte ich mir schon für meinen Falken überlegt... passt aber leider nicht ganz zu meiner Sitzgewohnheit, hab die Füsse unterm Tisch, die müsste ich mir dann um den Hals hängen oder so :D Oder anders gesagt, die Umstellung des gewohnten wäre mir zu massiv für Modellbau.
Nachtfalter
Beiträge: 73
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 21:14
Wohnort: Flensburg

Das Diorama ist wirlich schön geworden. Mir gefallen die vielen Details!
Richtig gut geworden! :thumbup: :respekt:
Eventuelle Rechtschreibfehler sind Special-Effects und dienen zur allgemeinen Unterhaltug! :D
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 654
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Danke ;)
Jogie63
Beiträge: 27
Registriert: Do 28. Mai 2020, 16:00
Wohnort: Willich

Ich finde das Diorama sensationell. Ich kann zwar mit dem Thema nicht viel anfangen, bewundere aber vor allem die Umsetzng an den Modellen und Figuren. Der Bulli ist super und mein persönliches Highlight die CC-Kühltruhe.
Den Baubericht schaue ich mir sicher noch an, da kann ich was lernen.
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 654
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Das ist ja das tolle an Modellbau, selbst wenn man mit einem Thema persönlich nichts anfangen kann, die Techniken bleiben aber ähnlich anwend- und einsetzbar.
Ich gucke hier überall zu, egal ob Schiffe egal welcher Art, Karton Modellbau, Autos... ansehen tu ich mir alles, vielleicht nicht immer kommentieren. Aber überall entdecke ich immer wieder Lösungen und Ideen die ich für meine Interessen verwenden kann.
Bluescreen
Beiträge: 93
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 13:33

Jogie63 hat geschrieben:
Fr 26. Jun 2020, 14:09
Ich finde das Diorama sensationell.
Da kann ich mich nur anschliessen. Allein schon beim verdreckten Auto mit der halboffenen Kühlerhaube fällt mir die Kinnlade runter.
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 654
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Danke schön :mrgreen: :!: :thumbup:
Benutzeravatar
Miss_Blitz
Beiträge: 210
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:39
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Gratulation zu deinem fertigen Projekt.
Ich schliesse mich meinen vorrednern an sieht aus wie eine Filmkulise.
Hast du sehr schön hinbekommen, geniale einfälle. super detailiert.
gefällt mir sehr gut. freue mich schon aufs nächste Projekt.
:arrow: Hier geht´s zu meinem Modellbau-Showroom

:respekt: all Humans! :!: ! :!:
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 654
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Auch dir herzlichen Dank für das Lob ;)
Antworten

Zurück zu „Galerie“