Konstanzbahn

Antworten
Toolman Toto

Servus, liebe Bastelgemeinde.

Ich habe mich mal an die Ausbildungsanlage "Konstanzbahn" von Faller hat in 1:87 (H0) gewagt.
Das Diorama entspricht zwar nicht dem Original (das Gelände ist nämlich RIESENGROSS), sondern ist frei gewählt.

Hier die Bilderchen...
Konstanz (1).jpg
Konstanz (1).jpg (236.17 KiB) 7958 mal betrachtet
Konstanz (3).jpg
Konstanz (3).jpg (236.6 KiB) 7958 mal betrachtet
Konstanz (4).jpg
Konstanz (4).jpg (210.61 KiB) 7958 mal betrachtet
Konstanz (5).jpg
Konstanz (5).jpg (232.45 KiB) 7958 mal betrachtet
Konstanz (6).jpg
Konstanz (6).jpg (230.59 KiB) 7958 mal betrachtet
Konstanz (9).jpg
Konstanz (9).jpg (232.56 KiB) 7958 mal betrachtet
Viele Grüße

Toto
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Toolman Toto

Hi Panzerbaer,

ich bin von dieser Form der körperlichen Ertüchtigung (Gott sei Dank) auch verschont geblieben. Bei mir hätte das wohl auch eher wie bei "Privat Paula" ausgesehen :lol: :lol: :lol:

Die Landschaft ist auch Selbstbau. Bei der Verschmutzung des Turm habe ich mir vorgestellt, dass die Stiefelkappen von der Stufe nach oben schrappen, hm, vielleicht sieht das wirklich etwas komisch aus. Insgesamt könnten die Hindernisse vielleicht noch ein ordentliches Washing vertragen. :)

Gruß

Toto
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Strolch

Schöne Szenerie :) Der Hubschrauber bringt aus meiner Sicht ein wenig Unruhe ins Bild. Das ist nur meine Meinung und soll nicht die Arbeit in Frage stellen. Letztendlich muss es dir gefallen.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Has thanked: 84 times
Been thanked: 38 times
Boah! Danke fürs Ausgraben!
Ich wusste nicht, dass es da einen Bausatz überhaupt gibt (naja - auch echt nicht mein Maßstab) aber gut immer noch! Weiß gar nicht, wie oft ich in Stetten rüber juckeln durfte. Eine gute Erfahrung auf jeden Fall und würde ich wieder machen. Ist doch schön, seine Ängste mal zu überwinden oder auch einfach nur mal seinem ich zu zeigen, was möglich sein kann. Ich hatte immer eine gute Zeit auf diesen Bahnen :)

Zurück zu „Galerie“