Millennium Falcon Revell

Antworten
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2140
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Für einen Bekannten habe ich einen Falken gebaut. Es sollte sehr schnell gehen und er war zufrieden. Als ich mir dann die Filme noch einmal angesehen habe, der hätte viel mehr vergammelt aussehen müßen. Aber vielleicht baue ich ihn noch einmal für mich

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2634
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ist der Süß :D
Ja, was beim Motorenbereich an Alterung vielleicht eine Spur zu viel ist, fehlt dafür an der restlichen Hülle. WENN man wirklich nach den Original Vorbildern gehen möchte. Aber die Vorbilder ändern sich auch von Film zu Film und sogar von Szene zu Szene, da ja mehrere Modelle eingesetzt wurden.

Hier hast den großen Bruder dazu, Studioscale 1:43, über 80cm lang. Meine Interpretation der schnellsten Schrottmühle der Galaxis ;)
viewtopic.php?f=67&t=6911
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2140
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

ja der kommt dem Original doch sehr nahe Klasse geworden Rainer.
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Benutzeravatar
Pursche
Beiträge: 36
Registriert: Mo 6. Jan 2020, 12:06
Wohnort: Nahe Tulln

Der ist gut geworden :respekt:
--LG oTTo
:)
Antworten

Zurück zu „Galerie“