Seite 1 von 1

Star Wars AT-ST

Verfasst: Mo 16. Dez 2019, 22:59
von Aktvetos
AT-ST in normaler Ausführung.
Und AT-ST Ausführung Schwer.
Der AT-ST war ein solides Kampfgerät, das Imperium wollte aber eine Erweiterung um massiven Flächenschaden anrichten zu können. So wurde das Basis Modell zusätzlich mit zwei Stück D3 Granatwerfer ausgestattet.
Dieses Modell hat schon einige Zeit in Dienst gestanden und schaut dementsprechend aus.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Star Wars AT-ST

Verfasst: Di 17. Dez 2019, 06:41
von Diwo58
Echt tolle Fotos von einem Gut gebauten Modell.... :respekt: ... glaube ich......
Leider setzt nach einiger Zeit des betrachten der Bilder eine bestimmte "Nackensteifigkeit" ein, die den Genuss der Fotobetrachtung stark einschränkt. Ein drehen der Fotos würde die Wertigkeit der Fotos immens erhöhen....... das drehen des Kopfes nicht.... :mrgreen:

Gruß, Dirk. :thumbup:

Re: Star Wars AT-ST

Verfasst: Di 17. Dez 2019, 15:34
von Aktvetos
Da möchte man gegen Nackenverspannungen helfen und ...... :D
Aber ja, du hast Recht, Bilder sind nun gedreht ;)

Re: Star Wars AT-ST

Verfasst: Di 17. Dez 2019, 16:43
von Diwo58
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Re: Star Wars AT-ST

Verfasst: Di 17. Dez 2019, 16:56
von eydumpfbacke
Schön geworden. Gefällt mir.

Re: Star Wars AT-ST

Verfasst: Mi 18. Dez 2019, 17:23
von Simitian
Hi,
sehr schön :clap:
Gefällt mir sehr gut :thumbup:
Da kriege ich glatt Lust nochmal
Die Filme zu sehen :)

MfG
Jan

Re: Star Wars AT-ST

Verfasst: Mi 18. Dez 2019, 18:04
von Aktvetos
Dann vielleicht noch ein paar Eindrücke sammeln, wohin die Reise, die langfristig geplante Reise, gehen soll ;)
Schafft sicher noch mehr Lust die Filme zu gucken ;)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Star Wars AT-ST

Verfasst: Do 19. Dez 2019, 07:52
von Simitian
``Möge der Kleber mit dir sein``

Re: Star Wars AT-ST

Verfasst: Fr 28. Okt 2022, 16:21
von Blommel
Sehr gut! :D