Star Wars AT-ST

Antworten
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 531
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

AT-ST in normaler Ausführung.
Und AT-ST Ausführung Schwer.
Der AT-ST war ein solides Kampfgerät, das Imperium wollte aber eine Erweiterung um massiven Flächenschaden anrichten zu können. So wurde das Basis Modell zusätzlich mit zwei Stück D3 Granatwerfer ausgestattet.
Dieses Modell hat schon einige Zeit in Dienst gestanden und schaut dementsprechend aus.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Aktvetos am Di 17. Dez 2019, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Lg Rainer

Aktuell im Bau: Mad Max/Zombie Diorama
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 1759
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Echt tolle Fotos von einem Gut gebauten Modell.... :respekt: ... glaube ich......
Leider setzt nach einiger Zeit des betrachten der Bilder eine bestimmte "Nackensteifigkeit" ein, die den Genuss der Fotobetrachtung stark einschränkt. Ein drehen der Fotos würde die Wertigkeit der Fotos immens erhöhen....... das drehen des Kopfes nicht.... :mrgreen:

Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 531
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Da möchte man gegen Nackenverspannungen helfen und ...... :D
Aber ja, du hast Recht, Bilder sind nun gedreht ;)
Lg Rainer

Aktuell im Bau: Mad Max/Zombie Diorama
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 1759
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
eydumpfbacke
Beiträge: 1096
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Schön geworden. Gefällt mir.
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 1070
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hi,
sehr schön :clap:
Gefällt mir sehr gut :thumbup:
Da kriege ich glatt Lust nochmal
Die Filme zu sehen :)

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Sd.Kfz. 250/9 in 1:35 von Tamiya
Aus Prinzip finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 531
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Dann vielleicht noch ein paar Eindrücke sammeln, wohin die Reise, die langfristig geplante Reise, gehen soll ;)
Schafft sicher noch mehr Lust die Filme zu gucken ;)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Lg Rainer

Aktuell im Bau: Mad Max/Zombie Diorama
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 1070
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

``Möge der Kleber mit dir sein``
Derzeitiges Projekt: Sd.Kfz. 250/9 in 1:35 von Tamiya
Aus Prinzip finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Antworten

Zurück zu „Galerie“