Star Wars Millennium Falcon 1:43

Antworten
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 531
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ohne viele Worte:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Lg Rainer

Aktuell im Bau: Mad Max/Zombie Diorama
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 1250
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen

Beindruckende Kiste und schöne Details :respekt: Etwas mehr Info zum Modell bzw. Bau wäre allerdings hilfreich gewesen ;) Ist der von DeAgostini, oder?
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 531
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ja, da er schon fertig ist, und hier die Galerie wollte ich nicht zuviel rein schreiben.
Aber ich habe Bilder vom Bau, die kann ich gerne nachreichen in einen eigenen Thread wenn gewünscht, kein Problem.
Ja, ist der von Deago. Knapp 2 Jahre Bauzeit, wobei nicht das Modell so anspruchsvoll viel Zeit in Anspruch nimmt, sondern weil pro Woche ein Heft am Kiosk kam(100 Ausgaben) :D
Lg Rainer

Aktuell im Bau: Mad Max/Zombie Diorama
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 1070
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

:clap: :clap: :respekt: :clap: :clap:

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Sd.Kfz. 250/9 in 1:35 von Tamiya
Aus Prinzip finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Antworten

Zurück zu „Galerie“