Star Wars TX-225

Antworten
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 523
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Panzer TX-225 samt Begleitschutz auf Patrouille.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Lg Rainer

Aktuell im Bau: Mad Max/Zombie Diorama
ModellfreakDD
Beiträge: 394
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Richtig cooles Dio. Von welchem Hersteller sind die Modelle und welcher Maßstab?
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 523
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Tabletop Maßstab. Bis auf den Reiter ist alles Legion, der Reiter ist noch von Star Wars Imperial Assault. Imperial Assault, wurde aber soweit ich als nicht Tabletop Spieler am Rand mit bekommen habe, eingestellt.
Ursprünglich angeschafft für meinen 1:43 Millennium Falcon(fotos folgen hier noch), für ein "kleines" Diorama :)
Dann aber Blut geleckt, zum bauen gibt es zwar nicht all zu viel, aber schöne, sehr schöne Details, die man beim bemalen richtig schön hervor heben kann.

Zum Dio selbst, das ist ein 30 Minuten dingens, wollte nur schnell was haben um den Panzer ein wenig in Szene zu setzen.
Styrodur, Mauerteile waren schon vorhanden, ein wenig Leim, Gips, Streu und grobkörniges Meersalz. Fertig war die Geschichte.
Erkennt man daran das ich auch keinen wert auf Kettenspuren gelegt habe :D Sollte einfach nur schnell gehen.
Lg Rainer

Aktuell im Bau: Mad Max/Zombie Diorama
Antworten

Zurück zu „Galerie“