Revell Apollo Modul 1/144 Bild

Antworten
Benutzeravatar
Patrick74
Beiträge: 484
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:11
Wohnort: Rhein - Erft - Kreis

Sa 15. Sep 2012, 19:54

Hallo Leute,
Mein Sohn wollte gerne mal ein Space Bild haben. Da dachte ich okay da gibts doch was von Revell :D
Bild

Gruß Patrick
„Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.“
(zitat Kathrina von Siena)
Das Ziel einer Auseinandersetzung sollte nicht der Sieg sein, sondern der Fortschritt.]
Zitat: Joseph Joubert
Benutzeravatar
hotelsatan
Beiträge: 428
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:25
Wohnort: Bauhausstadt Dessau

So 16. Sep 2012, 00:42

Hi Patrick74,

bist Du dir sicher das das ganze 1:144 ist Revell hat das Apollo Commando Modul früher als 1:96 verkauft inklusive Apollo 5 Rakete, später tauchte das Modul in 1:100 auf.

Da Dein Modell in Silber gehalten ist gehe ich von der Neuauflage aus. Das Original aus den 1960igern hatte noch die Lackierung in Weiss. Ja so alt ist die Form,
CChris
Beiträge: 88
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 09:00

So 16. Sep 2012, 21:13

Das müsste das 1:100er Modell sein - das fährt bei mir auch noch aufgebaut aber unlackiert herum...^^

Aber die Idee mit dem Einbau in ein Bild hat was!
Benutzeravatar
Patrick74
Beiträge: 484
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:11
Wohnort: Rhein - Erft - Kreis

Mo 17. Sep 2012, 04:52

okay, kann sein das es auch das 1/100 ist habe die Packung nicht mehr. :D
„Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.“
(zitat Kathrina von Siena)
Das Ziel einer Auseinandersetzung sollte nicht der Sieg sein, sondern der Fortschritt.]
Zitat: Joseph Joubert
Antworten

Zurück zu „Galerie“