Revell Battlestar Galctica: Cylon Base Star

Antworten
Benutzeravatar
hotelsatan
Beiträge: 384
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:25
Wohnort: Bauhausstadt Dessau

Hersteller: Revell
Artikelbezeichnung: Battlestar Galactica Cylon Base Star
Artikelnummer: 04817
Maßstab: unbekannt
Preis: damals (1997?) 40 DM

Das Modell ist sehr einfach gehalten, die Detaillierung ist etwas Schlicht.
Der Bausatz enthält wenige Teile, für die Lackierung braucht man nur
2 Farben. Fotos von dem Basisstern lassen sich auch nur schlecht machen
das liegt an der Form. Das Modell hat einen Durchmesser von 28,5 cm.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Schlicht Detalliert?

Warum, für mich sieht das detalliert genug aus.
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
b.l.stryker
Beiträge: 94
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 21:05
Wohnort: Freiberg/Sa.

Ich gehe mal davon aus, dass dieses Modell noch aus den Anfängerjahren stammt. Neben den Trennnähten würde man farbtechnisch sicher mehr daraus machen können. Verschiedene Modelle aus der Googlesuche bestätigen dies.
Glück Auf. Björn

Bild
Benutzeravatar
hotelsatan
Beiträge: 384
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:25
Wohnort: Bauhausstadt Dessau

Hi b.l.stryker,

ja das Modell ist Uralt, zeugt aber damals von dem Willen von Revell Bausätze zu erstellen die für ungeübte Fans geeignet sind, heute ist es Star Wars. Gebaut, damals war das das Internet noch in den Windeln, Fotos gab es nicht viele und die einzige Referenz war der Kartondeckel. Über die Filme und die Serie sprechen wir lieber nicht, was die Details angeht.
Tuldragoth
Beiträge: 5
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:30

Finde den Detailgrad ebenfalls hoch genug.

Das Ergebnis muss einem selber gefallen, das ist das Wichtigste.
Antworten

Zurück zu „Galerie“