Diesem Bausatz ist das Alter anzusehen, es musste einiges gespachtelt werden.
Ansonsten ist es leicht zu bauen
 .
 . Am Landebein der LEM habe ich das Foliendesign mitaufgenommen.
 Am Landebein der LEM habe ich das Foliendesign mitaufgenommen.Auch zeigt die Verschlauchung des PLSS (Personal Life Support System) nur die Komunikations- und Regelung der Temperatur/Sauerstoffzufuhr.
Die Verschlauchungen für Kühlwasser und Sauerstoff fehlen komplett, habe ich versucht mit alten Schnürsenkeln zu ergänzen
 . (Blau Zufuhr, Rot Rückführung)
 . (Blau Zufuhr, Rot Rückführung)Die Kommunikationsantenne ist mit einer Stecknadel dargestellt.
Über Euere Kommentare, Kritiken und Tipps, egal ob positiv oder negatv, würde ich mich sehr freuen.
freundliche Grüsse,
MoonLoon

Dem Astronaut hätte ich noch ein ganz dezentes Wash verpasst, um dem Weiß des Anzuges etwas Kontur zu verschaffen. Und etwas Mondstaub auf die Stiefel
 Dem Astronaut hätte ich noch ein ganz dezentes Wash verpasst, um dem Weiß des Anzuges etwas Kontur zu verschaffen. Und etwas Mondstaub auf die Stiefel   Kannst du ja noch nachholen.
 Kannst du ja noch nachholen.

). Die Form war so vorgegeben und habe ich nichts weiter geändert. Und die "Schiebvisiere" seitlich, oben/unten fehlen.
 ). Die Form war so vorgegeben und habe ich nichts weiter geändert. Und die "Schiebvisiere" seitlich, oben/unten fehlen. ,
 ,