IL-2 Sturmovik on Skis HobbyBoss 83202 Scale 1/32

Antworten
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1144
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Hallo,

habe meinen "Fliegenden Panzer " soweit fertig bekommen . Leider hat sich ein Auspuffrohr versteckt und taucht bisher noch nicht wieder auf.

Da es sich bei der Sturmovik um ein Winterflugzeug handelt und mit Kufen ausgestattet ist , habe ich hier dann die Wintertarnung gewählt .

Gleichzeitig fand ich die Sterndecals nicht so gut , da die doch recht auffällig gewesen wären . Ich habe dann selber Sterne auf Maskintape ausgeschnitten und dementsprechend mit der Airbrush lackiert , was bei weitem besser ausschaut .
P1020062.JPG
P1020063.JPG
P1020066.JPG
P1020067.JPG
P1020068.JPG
P1020069.JPG
P1020070.JPG
Die Kufen sind gerade , dass sieht auf dem Foto nur so schief aus
Die Kufen sind gerade , dass sieht auf dem Foto nur so schief aus
P1020072.JPG
P1020073.JPG
P1020074.JPG
Hier gehts zur Bausatzvorstellung viewtopic.php?f=50&t=8868
Hier gehts dann nochmal zum Baubericht : viewtopic.php?f=51&t=8879
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Die Wintertarnung ist dir sehr gut gelungen. Gefällt mir sehr gut :thumbup:
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4660
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Moin Ralf,
sauber gebaut :thumbup:
Da gibt es nix zu meckern.
Gefällt mir gut deine IL2.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Jogie63
Beiträge: 605
Registriert: Do 28. Mai 2020, 16:00
Wohnort: Willich

Sehr gut geworden.
Die Tarnung ist sehr gelungen. Hat was bedrohliches
Jogie
Revell-Bert
Beiträge: 3616
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Das Modell überzeugt👍

Die "schwarz/weiß" Tarnung sieht gut aus.


Gruß der Bert
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1144
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Hey ,
erst mal Danke für die netten Worte . Das Modell finde ich ok aber nicht überragend gut ... ich weiss , dass ich es besser könnte / kann ;)

@ Bert .... das ist Russian Green / Weiss. Kommt auf den Bilder fast wie Schwarz / Antrazith rüber . Ist ein Dunkles Dunkelgrün .
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Antworten

Zurück zu „Galerie“