AMC DH.2 in 1:32 von Wingnut Wings - Galerie

eydumpfbacke
Beiträge: 2192
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Ein traumhaftes Modell.

Grandios.
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2463
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Respekt :shock:
Die D.H. 2 war seit dem Spiel "Jagd auf dem Roten Baron" mein Lieblingsflieger gewesen. Gut auch wenn sie da wenig mit dem Vorbild zu tun hat... Eher zwei Grafikbalken in der Luft. :lol:
3059-vollbild.jpg
3059-vollbild.jpg (32.58 KiB) 963 mal betrachtet
Ich schweife ab, du hast hier jedenfalls jedes Detail gut umgesetzt.
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Baka
Beiträge: 88
Registriert: Fr 29. Jan 2021, 20:50

Der absolute Wahnsinn :respekt: :D
:clap: :clap: :clap:
Gruß Baka
Jogie63
Beiträge: 604
Registriert: Do 28. Mai 2020, 16:00
Wohnort: Willich

Schon schade, dass es WNW nicht mehr gibt und die Preise für die Bausätze immer weiter steigen.
Glückwunsch zum Meisterwerk
Jogie
Benutzeravatar
Rafael Berlin
Beiträge: 890
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:20
Wohnort: Berlin

Danke euch allen!!!

@Jogie: Ja, die Preise sind zum Teil echt der Wahnsinn. Ich mag kaum schreiben, dass ich für den Bausatz im Mai letzten Jahres 226 EUR hingelegt habe, Import aus Tschechien. Und so "günstig" hab ich ihn bislang nicht wieder gesehen. Manche Bausätze bekommst du inzwischen kaum unter 1000 EUR. Das ist total schade, denn die Bausätze werden nicht gebaut, sondern als Wertanlage gehandelt. So ist zumindest mein Gefühl.
e ^ (i π) + 1 = 0
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Ich hatte ja gehofft, dass die Formen einen neuen Besitzer finden. Vielleicht wird das ja irgendwann mal der Fall sein.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich meine Fokker D.VII ebenfalls auf Ebay verkauft habe. Die Preise waren einfach zu verlockend. :oops: zumal ich mir im Maßstab 1:48 das Eduard Set "Du doch nicht!!" gegönnt habe und da ist auch eine Fokker D.VII dabei.

Als kleine Alternative gibt es den Hersteller Copper State Models. Die haben verschiedene Nieuports und demnächst soll auch die Caudron G III erscheinen.
Ich habe mir die Nieuport 23 des RFC gekauft und die Teile machen einen sehr guten Eindruck und man liest eigentlich nur gutes. Die Anleitung ist im Stil von WNW. Freue mich auch schon sehr auf den Bau.(wenn es mal soweit ist)
Benutzeravatar
Rafael Berlin
Beiträge: 890
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:20
Wohnort: Berlin

Stimmt, auf die Caudron G-III freue ich mich auch schon sehr. Und das wirklich zu zivilen Preisen. Ich werde aber noch etwas warten und darauf hoffen, dass sie eine Variante mit Aziani 10 Motor herausbringen. Bis dahin hab ich aber noch genug WnW im Regal stehen, langweilig wird es nicht ;)
e ^ (i π) + 1 = 0
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2463
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

ModellfreakDD hat geschrieben: Mi 15. Sep 2021, 08:27 Ich hatte ja gehofft, dass die Formen einen neuen Besitzer finden. Vielleicht wird das ja irgendwann mal der Fall sein.
Meng hat doch die damals angekündigte Fokker Dr. 1 aufgelegt, vielleicht folgt da noch etwas. Vielleicht raffen sich die Jungs irgendwann doch nochmal auf und schaffen es, den Hersteller wieder neu zu beleben.
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
IngoM
Beiträge: 572
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 13:59
Wohnort: Lingen

Ist schon genial gebaut, das Teil. Auch unwahrscheinlich detailliert. Gruß Ingo
Bild
Benutzeravatar
Miss_Blitz
Beiträge: 559
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:39
Wohnort: Oberösterreich

Ich möchte auch zu diesem wunderschönen Modell gratulieren. Mit sehr viel liebe zum detail und großartiger Baukunst. Einfach toll.
:arrow: Hier geht´s zu meinem Modellbau-Showroom

:respekt: all Humans! :!: ! :!:
Benutzeravatar
KaleuNW
Beiträge: 1080
Registriert: Do 8. Sep 2016, 14:38
Wohnort: Schweiz

Hallo Raphael

Ein Spitzenmodell von einem Meister gebaut :arrow: museumsreif 8-) :thumbup:

Aus der Werft
Wilfred
Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
Michel de Montaigne (1533 - 1592)

Kaleu’s Portfolio :arrow: viewtopic.php?f=275&t=7639
Jens H.
Beiträge: 140
Registriert: Di 6. Apr 2021, 17:13
Wohnort: Sankt Wolfgang

Hallo Rafael,
dein Modell ist so toll geworden, dass man kaum erkennen, dass hier ein Modell fotografiert wurde. Ich bin total begeistert. :clap: :respekt:
Gruß
Jens
Benutzeravatar
Modell - Bauer
Beiträge: 121
Registriert: Do 18. Jun 2020, 13:49

Mit Blick in den Bauthread und auf das, was hier insgesamt und in zahlreichen Details 1A fotografiert zu sehen ist, fällt das Fazit eindeutig aus: phänomenal! Hinzu kommt, dass sowohl die Bausatzvorstellung als auch der Bauthread hinsichtlich des Informationsgehalts über die volle Zeit kontinuierlich eine hohe Qualität aufweisen. Das nochmals komplett zu lesen und zu betrachten ist ein Vergnügen. Alles in allem `ne runde Sache. :respekt: :clap: :thumbup:

Es grüßt der Modell-Bauer
Benutzeravatar
Rafael Berlin
Beiträge: 890
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:20
Wohnort: Berlin

Vielen lieben Dank euch allen!! Es freut mich riesig, dass es euch auch Spaß gemacht hat :)

Viele Grüße
Rafael
e ^ (i π) + 1 = 0
Benutzeravatar
Mechanic
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Apr 2014, 18:18
Wohnort: Frankfurt am Main

Super Leistung! Ein echtes Kunstwerk! :respekt: :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Galerie“